Bewertungen für Hotel Aschenwald

• Jens Alter 41-45
    Februar 2014

„Toller Urlaub, wir kommen wieder.”

Das Hotel Aschenwald hat seine Sterne zu Recht und es könnte noch einer mehr sein, alleine schon für das super leckere Essen. Das Team überzeugt in jeder Hinsicht, die Zimmer sind gemütlich und sauber,alle sind sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben,wie zu Hause. Wir werden euch weiterempfehlen...

• Sabrina Alter 26-30
    Februar 2014

„Gerne wieder”

Klasse Urlaub. Hotel mit Familiärer Freundlichkeit. Service und alles drum und dran stimmt. Uriges Hotel mit klasse Flair. Sehr gerne wieder.

• Mandy Alter 26-30
    Juli 2013

„Aschenwald als Ausgangpunkt für E-Bike Touren”

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Aschenwald und sind immer wieder zufrieden. Rosi und das gesamte Team sind immer freundlich und für uns da. Wir machen jeden Tag Radtouren und der Aschenwald ist ein super Ausgangpunkt. Die Räder kann man super in der Garage parken - wir haben übrigens immer E-Bike...

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2012

„Super Hotel als Ausgangspunkt für MTB Touren”

Sehr freundliches Personal. Es herrscht ein familiäres Ambiente. Mein Zimmer war sehr groß und komplett neu eingerichtet, auch das Badezimmer war ganz neu. Das Abendessen bei halbpension war abwechsungsreich und lecker. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2012

„Bike Pauschalurlaub”

Wir hatten die MTB Pauschale mit geführten Touren den Bikeacademy gebucht. Und waren sehr zufrieden.Das Frühstück war gut und abends gab es immer eine Auswahl zwischen zwei Menüs mit Sonderwunsch wenn der Bedarf bestand. Die Vermieter Rosi und Max waren sehr freundlich. Und Max hatte etliche Tipps zum...

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2012

„Preis-/Leistungsverhältniss passt nicht”

Das Hotel liegt an der Hauptstraße, was aber eigentlich nicht stört. Insgesamt ist es schon eher Wirtshaus als Hotel. Das Personal war sehr Freundlich. Ungünstig die Parkplatzsituation, alles sehr eng.

• Siglinde Alter 51-55
    September 2011

„Ich komme wieder!”

War als Moutain-Biker da und hatte v.a. durch die Kooperation mit der bikeacademy sehr gute Möglichkeiten. Die Lage des Hotels an einer verkehrsreichen Straße und Bahnlinie macht den Einsatz von Ohropax nötig und ist dann zu ertragen. Allerdings müsste die Sauna modernisiert werden, damit das Hotel auch...

• Uli Alter 51-55
    Januar 2011

„Spontan, gastfreundlich und gemütlich!”

Schönes, mittelgroßes Hotel, sehr freundliche, saubere Zimmer; moderne Einrichtung mit Karten-Zimmerschliessanlagen. Gutes Frühstücksbuffet (Müsli, Obst, Säfte, Brotauswahl, Käse, Schinken, Wurst), individuelle Wünsche jederzeit erfüllt (Rührei; gekochtes Ei). Deutsches, Holländisches, Englisches Publikum,...

Dezember 2010

„Gastfreundliche Unterkunft”

Im Hotel Aschenwald ist man sehr gut aufgehoben. Die Eigentümer, sowie das Personal sind sehr nett und zuvorkommend, ein nettes, familiäres Ambiente.Als unternehmungslustiger bzw. sportlicher Urlauber, hat man von dort aus eine gute Basis für super Skitage und weitere Ausflugsziele. Das Skigebiet ist...

• Gerlinde Alter 51-55
    September 2010

„Nie wieder.”

Heizung wurde erst am 3.Tag, nach massiven Druck eingeschaltet, am 1.Tag mußte man sogar kalt duschen. Schlaflose Nacht verbracht, Matrazen ( Federkern)uralt und durchgelegen.Meine Bitte auf Rühreier zum Frühstück wurde abgelehnt.