Bewertungen für Hotel As Express Torrent

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Wir nahmen uns dort ein Zimmer (Nr. 120) weil wir am nächsten Morgen zur La Tomatina nach Bunol fuhren. Die Distanz dort hin beträgt ca. 30 km.Unser Zimmer: + gute Betten+ sehr sauber+ Handtücher+ Dusche+ TV – leider keine deutschen Sender+ Steckdosen & Verteiler+ gut dichtende Fenster+ gute Aussicht+...

• Ellen Alter 51-55
    Januar 2011

„Empfehlenswert”

Das Hotel liegt direkt an Der Autobahn A7 km 519,3. Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit ( auch bei unseren Sprachproblemen )Das Auto war sicher auf einem verschlossenen Parklatz und für Fremde nicht zugänglich. Internetanschluß war vorhanden