Schlecht

Bewertungen für Hotel Arzlerhof

• JBK Alter 61-65

„Einen Superwanderurlaub”

Wir waren mit einer Wandergruppe Gast im Hotel.Das Preis-Leistungsverhälnis das geboten wurde war toll.Die angebotenen Wanderungen mit einem Führer der Extraklasse incl.Bergbahnen und Hüttenvesper bezw.Lunchpaket waren super.Das Frühstück und das Abendessen war ganz toll nicht zuvergessen die Nachmittagsjauße.Das...

• Tanja und Heiko Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert !”

Das Essen und die Freundlichkeit sind lobenswert. Großes Hotel, trotzdem familiär geführt! Schöne gepflegte Gartenanlage.

• Chantal Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Wir waren zum 2. Mal dort. Wir sind sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, alles sauber und eine hervorragende Küche, die uns jeden Tag verwöhnt hat. Die Familie Staggl ist sehr gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

• Ilona Zeughardt Alter 51-55

„Erholsame Urlaubstage was man nicht missen möchte.”

Ein sehr hübsches Hotel mit nette freundliche Personal.Es lohnt sich im jeden Fall im Sommer oder im Winter dort ein Urlaub zu machen.Die Gäste bekommen jede mögliche Hilfe, Rat, wo was für sie zu unternehmen lohnt.

• Dirk Alter 46-50

„Super Hotel , sehr gutes Essen”

Die Zimmer waren sauber. Frühstücksbuffet ware sehr gut , Müsli , Spiegelei , Rührei , Marmeladen , Berghonig in der Wabe, Kaffeautomaten. Abends hatten wir die Auswahl zwischen 3 Menüs, davon 1 Vegetarisch. Immer wieder gern.

• Friedrich-W. Alter 56-60

„Sehr nett, sehr bemüht, perfekt organisiert!”

Ein Hotel, wie man es sich wünscht: sehr gutes Essen mit Stil präsentiert in gepflegter und sauberer Atmosphäre. Modern ausgestattete Zimmer, sehr angenehmes und gut ausgestattetes Wellnessumgebung. Das einzige Manko: manchmal läuft in der Ruhezone das Radio ... Sonst aber top, top, top (um das mal mit...

• Angelika Alter 61-65

„Das Hotel ist absolut empfehlenswert”

Das Essen ist hervorragend. Nettes freundliches Personal. Die Komfort-Zimmer sind sehr schön. Einzelzimmerzuschlag nur €10,--

• Christa Alter 70 +

„"Super Hotel für einen Skiurlaub"”

Wir kennen das Hotel schon seit Jahren und sind immer wieder rundum sehr zufrieden. Sehr hervorzuheben ist die Küche, die eigentlich keine Wünsche offen läßt.Das Hotel liegt etwa 20 Min. mit dem Skibus, der direkt vor dem Hotel hält, vom Skigebiet Hochzeiger entfernt.

• Meike Alter 31-35

„TOP HOTEL !!!!!”

Viele Dank für den super Service und Bewirtung!!Top Essen!!Top Wellnessbereich!!

Februar 2016

„Super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern”

Sehr schönes Hotel. Essen sehr gut. Unser Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet. Die Mitarbeiter im Service, in den Zimmern und die Chefs sind sehr zuvorkommend und nett!! Preis Leistung ist TOP!Wellness Anlage mit Pool ist sehr Sauber. Highlight.....Skiverleih mit Top Ausrüstung direkt im Hotel....