Bewertungen für Hotel Artrip

• wachauperle Alter 46-50
    April 2014

„Kleines charmantes Hotel im Zentrum, jedoch ruhig”

Sehr freundliches Service, Hotel war bei unserem Besuch Ostern 2014 ziemlich neu renoviert. Gute zentrale Lage unweit vom Bahnhof, Gehzeit ca. 15 Minuten.

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2014

„Gutes Hotel in Madrid”

Was für ein tolles, kleines Hotel in Madrid etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. 5 € vom Flughafen zum Bahnhof auf dem gelben Expressbus ist das Hotel zu erreichen. Das Hotel ist sauber, ruhig und das Personal ist wunderbar. Die Mannschaft ist freundlich und hilfsbereit, und sie alle sprechen fließend...

• Ute Alter 46-50
    September 2013

„Beste Lage, prima Hotel, supernettes Personal”

Dieses Hotel gibt es erst ein Jahr und ist gut nachgefragt. Kein Wunder bei der Toplage und dem ausgesprochen netten Personal. Hier meint man es ehrlich mit dem Gast und das spürtan auf der ganzen Linie. Uns wurde ein größeres Zimmer zur Verfügung gestellt weil wir 3 Nächte geblieben sind undes gibt...

• Imke Alter 46-50
    Januar 2013

„Für Städtereise perfekt”

Für eine Städtreise ist das Hotel Artrip perfekt. Superzentrale Lage, sehr sauber und freundliches zuvorkommendes Personal. Das Bad ist zT in das Zimmer integriert. Frühstück spanisch kontinental.