Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Artemide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhotel! in toller Lage”

    Immer freundlichstes Personal, wunderschöne Zimmer, sehr feines Frühstück! Ich würde am Liebsten heute schon wieder die Koffer packen und in dieses wundervolle Hotel reisen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.


  • Beate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Oase der Ruhe im Trubel von Rom”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Die bekannten Sehenswürdigkeiten haben wir gut zu Fuß erreichen können. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein großes Zimmmer im 7. Stock. Sehr ruhig und top ausgestattet. Die Minibar ist umsonst und wird jeden Tag neu bestückt. Auch das Restaurant...


  • Günter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel - freundliches Personal”

    Zum Auftakt einer Mittelmeer-Kreuzfahrt haben wir einige Tage im heißen Rom verbracht. Da war schon die Klimaanlage ein wahrer Segen. Das Hotel Artemide ist gut gelegen und ist gepflegt. Das Personal ist freundlich und auch das Frühstücksbuffet war eine positive Überraschung. Das Restaurant im Dachgeschoss...


  • Sunny Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top für eine Geschäftsreise”

    Nach einigen Recherchen bin ich auf das Hotel gestossen und hatte gehoft, dass die Bewertungen stimmen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Man läuft 10 Min. zum Bahnhof Termini und von dort gibt es Direktzüge zum Flughafen (Fahrt ca. 30 Min.). Die Minibar ist im Hotelpreis inklusive, ebenso ein Welcome-Drink....


  • Udo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Modern, jedoch auch elegant eingerichtet.Zimmer eher klein aber sauber.Personal sehr freundich und hilfsbereit.Zimmer nachts sehr ruhig, trotz zentraler Lage.


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes, zentrales Hotel”

    Das Hotel liegt an einer der Hauptverbindungen zwischen dem Hauptbahnhof und den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher sehr ruhig. Auch die Klimaanlage lief so ruhig, dass sie nachts nicht störte.Gut die kostenlose Minibar, die täglich aufgefüllt wird. Auch kostenlose Heißgetränke...


  • Harald Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und sehr fein”

    Hotel wirklich zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, ohne große Aussicht. Aber die kann man notfalls in der Bar bzw. dem Restaurant auf dem Dach genießen. Das Zimmer selbst war neu eingerichtet, aber sehr klein. Reicht aber für einen Städtetrip. Toll die täglich aufgefüllte, kostenlose...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes, zentral gelegenes Stadthotel”

    Für unseren 1. Rom-Aufenthalt hatten wir uns für ein ca. 7 min vom Bahnhof entfernt, zentral gelegenes Traditionshotel, das gerade frisch renoviert worden war, entschieden. Schon beim Betreten des Hauses spürten wir die äußerst angenehmen Atmosphäre, die wir dann auch in allen Bereichen antrafen....


  • Lutz Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erste Adresse für den Rom-Kurztrip”

    Sehr gut geführtes unabhängiges Hotel. Herausragender Service - sehr netter Empfang mit Beratung bzgl. Aktivitäten, kostenlose Minibar-Auffüllung, erstklassiges, frisches Frühstück. Zimmer war auch sehr schön, wir haben ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Zimmer als gebucht erhalten. Alle Attraktionen...


  • Olli Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1A Dachterasse”

    Sehr zenmtral gelegenes, tolles Hotel. Zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer zum Hof sind ruhig, was in Rom sehr vorteilhaft sein kann:-) Kleiner Wellnessbereich mit Sauna und Fitnessgeräten ist vorhanden, allerdings bietet sich zum Relaxen eher die tolle Dachterasse an. Frühstücksbuffet...