Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arrochar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannelore Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es wird viel renoviert”

    Auf der Fahrt zum Arrochar Hotel hatte ich ein banges Gefühl: Nach den schlechten Bewertungen im Internet und meinen vorhergehenden Erfahrungen auf dieser Rundreise. Doch wurde ich angenehm überrascht. Sofort kam ein Mann aus dem Haus und trug die Koffer die wenigen Eingangsstufen hinauf. Ja, das Zimmer...


  • Stefan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok, aber nichts Besonderes”

    Das Hotel ist teilweise renoviert und diese Zimmer sind ok. Es wurde bei der Renovierung nicht auf Details geachtet und das Hotel macht den Eindruck als Falle die Erhaltung dem Besitzer schwer. Vernichtend wie andere Bewertungen die ich gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen und ich habe hier...


  • Tony Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Lage, aber das ist es auch schon. Leider”

    Das war leider ein Reinfall. Wasserfleocken an den Wänden. Das Haus hat schon bessere Zeiten geshen. Dreckige Gardinen, vom Bodenbelag (dicker Teppich der stinkt -wurde wohl mit Desinfektionsmittel behandelt) , Fernseher hat nur ein Programm. Frühstück ...naja. Die Busreisegruppe aus Holland war wohl...


  • Alexander Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Arrochar”

    Ich habe noch nie so ein Abgenutztes Hotel erlebt. Unser Zimmer hat derartig nach Putzmittel gestunken wir hatten Schimmel an der Decke, die Fenster ließen sich nicht ganz schließen nachts um 5:00 Uhr Morgens parkte ein LKW mit laufenden Motor neben unserem Zimmerfenster. Im Bad lag eine undefinierbare...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1