Schlecht

Bewertungen für Hotel Arosa

• Regine Alter 61-65

„Gutes Hotel mitten im Zentrum”

Dieses Hotel hat die optimale Lage, um Madrid zu Fuß zu erkunden.Qualitativ ist es ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gemessen an der Lage des Hotels sehr gut, aber wie das Hotel zu 4 Sternen kommt, ist uns ein Rätsel.

• Dorothea Alter 31-35

„City Trip!”

Prima - alles ist renoviert sehr sauber und die die Lage ist toll. Das Zimmer war geschmackvoll und wohnlich. Der kleine Aufzug ist ein echtes Highlight.

• Stefan Alter 56-60
    Februar 2016

„Absolut zu empfehlen”

Für einen Städtetrip absolut empfehlenswert; zentral gelegen; 2 Min. bis zur Metro Gran Via; Interieur zwar etwas in die Jahre gekommen, Zimmer aber sauber und gepflegt;

• Patrick Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolle Lage mit mäßiger Qualität”

Das Hotel, welches früher wohl ein großartiges Grand Hotel war, wurde mehr lieblos mit einer low budget Maßnahme in die Moderne geschupst. Die alten Strukturen des Hauses versprühen den einzigen Reiz, den das Hotel noch besitzt. Dafür liegt es sehr zentral mit einer U-Bahnstation direkt vor der Tür.Die...

• Kerstin Alter 41-45

„Tolles Hotel für Städtereisen”

Mitten in der Stadt, gute Verkehrsanbindung. Restaurants und Cafés in der Nähe.Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer mit grüner Keramik. Das Zimmer war klein und sauber. Das Buffet zum Frühstück war ausreichend, für jeden etwas.

• Annette Alter 51-55
    August 2015

„Optimales Hotel für eine Städtetour”

Schönes Hotel, von der Größe her optimal. Freundlicher, heller Empfangsbereich. Große Lobby mit reichlich Sitzgelegenheit.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Super Hotel für einen Städtetrip mitten im Stadtzentrum an der der Station Gran Via

• Faye Alter 26-30
    Juli 2015

„Lage Top! Rest eher mäßig...”

Mein Freund und ich verbrachten in Madrid ein Städtetripwochenende. Aufgrund der guten Lage des Hotels entschieden wir uns für das Hotel Arosa an der Grand Via. Der Eingang des Hotels liegt in einer Seitenstrasse,ist aber gut zu finden. Der Check in dauerte unverhältnismäßig lange und der ältere Herr...

• Julia Alter 19-25
    Mai 2015

„Tolles Hotel für einen kurzen Städtetrip”

Für eine Städtereise ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert, da es direkt an der Hauptstraße Calle de Gran Vía liegt. Es hat im Hotel an nichts gemangelt - für Urlaub im Hotel ist es allerdings nichts, aber wenn man sowieso gleich nach dem Frühstück das Hotel verlässt ist es 1A.

• Cathrin Alter 19-25
    April 2015

„Perfekte Lage für Städtereise”

Sehr gutes Stadthotel in optimaler Lage. Alles gut zu erreichen, wir waren nur zu Fuß unterwegs. Viele kleine Restaurants in der Nähe, die auch nicht teuer sind. An der Haupteinkaufsstraße waren die Restaurants sehr teuer. Tacoladen und Puerto Rico sehr zu empfehlen und super günstig.Im Zimmer fehlten...