Schlecht

Bewertungen für Hotel Arns

• Alexandra Alter 41-45

„Immer wieder gerne”

Waren jetzt zum 3 mal bei Familie Arns und waren wieder mal begeistert. Der Empfang ist sehr herzlich ,die Zimmer gemütlich und beim Frühstück findet man immer was leckeres. Der neu gestaltete Frühstücksraum ist top.

• Lieselotte Alter 61-65

„Füllten uns im Hotel Arns sehr wohl und gut aufgehoben”

Sehr schönes Komfortzimmer mit Blick auf die Burg, sehr freundlicher Empfang, Badezimmer ansprechend, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Schöner Frühstücksraum mit Wintergarten, allerdings ein bißchen abseits vom touristenzentrum Altstadt

• Luise Alter 46-50
    Oktober 2015

„Kleines Hotel für ein entspanntes Wochenende”

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Parkplätze stehen reichlich zur Verfügung. Von hier sind ca. 10 Minuten zu Fuß bis in die Altstadt. Wir wurden am Anreisetag, obwohl wir wegen Stau sehr spät ankamen, freundlich empfangen und trotz später Stunde noch...

• ALEXANDRA Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr zu empfehlen. ...”

Tolle Tage im Hotel Garni Arns. ...kommen gerne wieder! Bernkastel bietet sehr viel, von guten Weinläden sowietolle rRestaurants. Man sollte auch eine Schiffstour auf der Mosel mit einplanen.