Bewertungen für Hotel Arnika

• Viola Alter 19-25
    März 2013

„Jedes Jahr wieder”

Ich fahre seit 20 Jahren in dieses Hotel und es macht immer wieder Spaß dort hinzufahren. Es liegt sehr zentral im Skigebiet, man erreicht die Lifte direkt hinter dem Haus. Des Weiteren wird jedes Jahr etwas im Hotel positiv verändert. Darunter gehört zum Beispiel der Wellnessbereich, der Kinderspielraum...

• Samuel Alter 19-25
    Juli 2012

„Kann ich nur empfehlen!”

+Wir hatten hier einen angenehmen Wanderaufenthalt zum Abschluss unseres Dolomiten-Wanderurlaubs.+Schöne und vielfältige Saunalandschaft.+Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet!+Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hotels in der Nähe von Hotel Arnika