Schlecht

Bewertungen für Hotel Arnica

„Osterurlaub 2016”

Das Hotel Arnica ist ein schönes kleines familiäres Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Wirtsleuten. Die Speisen werden frisch und schmackhaft zubereitet. Einen kräftigen Nachschlag gibt es auf Wunsch ebenfalls. Dazu gibt es eine ausgewogene Auswahl an Getränken. Das Hotel liegt sehr ruhig...

• Rahel Alter 36-40

„Absolut empfehlenswert”

Sehr gemütliches Hotel mit tollem Service und netten Gastgebern, gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckere Küche, ruhige Lage, schöne und grosszügige Zimmer (fast alle mit Balkon), sauber, Pool und Sauna, Frühstück inbegriffen, WiFi verfügbar, Schwarzwaldcard erhältlich.

• Joanna Alter 46-50
    Februar 2015

„Der Gast ist Besonders...”

Hallo,Es war ein sehr angemehmer Aufenthalt. Das Ehepaar hat eine besondere Atmosphere im Haus - es gibt Zeit für Unterhaltung, Beratung, usw., auch wenn sicherlich viele Aufgaben im Haus warten. Alles ist liebevoll eingerichtet - schön.

• Familie Weber Alter 41-45
    Oktober 2014

„Wir kommen wieder!”

Wir waren Ende Oktober mit unseren 2 Kindern (11 und 5 Jahre alt) im Hotel Arnica. Es war ein aussergewöhnlich schöner und erholsamer Kurzurlaub, über das Hotel gibt es eigentlich nur gutes zu sagen. Das Besitzerehepaar war sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber, das Hallenbad im Keller...

• Peter Alter 66-70
    Juni 2014

„Einfach super wie zu Hause”

Das Hotel ist für mich eine Wohlfühloase es stimmt einfach alles vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Nachtessen wahr jeden Abend ein Traum. Ich werde wieder kommen.

• Brigitt Alter 51-55
    Juni 2014

„Klein aber fein!”

Hier ist der Gast König!Ideal gelegen für Wanderungen und Tages-Ausflüge. Das Essen hat mindestens 5 Sterne verdient.

• Hans Alter 56-60
    Januar 2014

„Super Preis-Leistung”

Es war einfach super, ich komm sicher wieder. Sehr schöne und saubere Zimmer, super Service und eine sehr gute Küche !!!

• Horst Alter 70 +
    Oktober 2013

„Super Hotel für Kurzurlaub”

Kleines, aber feines Hotel in toller Landschaft. Gastronomisch geführtes Hotel der Spitzenklasse.Fachkundiges Hotelehepaar.

• Dagmar & Frank Alter 36-40
    August 2013

„Klein aber fein können wir bestätigen”

Das Hotel Arnica wirbt mit der Eigenschaft "klein aber fein" welches wir zu 100% bestätigen können. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten für ein paar Tage die Seele baumeln lassen. Unterstrichen wurde dies noch durch den freundlichen und familiären Kontakt zu Familie...

• Kaspar & Sonia Alter 56-60
    Mai 2013

„Klein und fein”

Arnica ist ein kleines Hotel, in dem man sich gleich wohl fühlt. Man findet Ruhe, wenn man sie sucht, und aufmerksame Gastgeber, wenn man sie braucht. Kulinarisch für uns etwas vom Besten in dieser Grössen- und Preislage in Deutschland.

Hotels in der Nähe von Hotel Arnica