Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Armonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiär geführt, sauber aber zeitweise sehr laut”

    Wir waren für eine Woche Gäste im Armonia. Das Zimmer hatten wir zur Straße hin mit Seitenblick zur Promenade und Meer. Das Hotel ist sehr hellhörig, man denkt, die Gäste, die in der Nacht ankommen laufen einem durchs Zimmer. Den Kühlschrank haben wir in der Nacht ausgeschaltet, weil er permanent kühlt...


  • Dieter Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Rustikale Zimmer, sehr nett”

    kleines Hotel mit Frühstück inklsuive, Sauberkeit war im Großen und Ganzen sehr ok


  • Heidi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches, familiär geführtes Hotel”

    Ein schönes, gemütliches Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, in ruhiger Lage! Freundliche Gastfamilie und schöne Frühstücksterrasse!


  • Michelle Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absteige, kein Hotel!”

    Beim betreten der Zimmer, müffelt der ganze Raum. Die Betten stinken nach orin. 7 Tage lang die gleiche gelbe fleckende Bettwäsche. Personal ist nicht immer freundlich. Frühstück ist immer das gleiche, Brot mit Marmelade oder abgestandenen Käse. Das war das erste und letzte Mal dort, ich kann es überhaupt...


  • Anke Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht für mehr als eine Nacht...”

    Wir haben eine Nacht im Hotel Armonia verbracht. Unsere eigentliche Urlaubsreise ging nach Naxos, aber aufgrund der Flug- und Fährzeiten haben wir eine Nacht Aufenthalt auf Santorin aufs Auge gedrückt bekommen.Das Hotel liegt im Örtchen Kamari, der zwar einen Sandstrand vorweisen kann, aber in der Einflugschneise...


  • Gertraude Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder Armonia”

    Auch in diesem Sommer musste ich nach Santorini. Die Hotelwahl fiel auch dieses Mal nicht schwer. Wie in den vergangenen Jahren wurde die Gastfreundschaft großgeschrieben.


  • Alex Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sympathisches Haus im Landesstil”

    Das Armonia ist ein familiäres und sehr sympathisches Hotel im landestypischen Stil. Beim Eingang gibt es eine Rampe für Kinderwagen, Rollstuhl oder Gepäck. Die Einrichtung ist zweckmässig und tadellos. Vor dem Haus gibt es einen Pool in brauchbarer Grösse mitsamt Liegen und Schirmen. In den nicht sehr...


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Würde gleich wieder hinfliegen”

    Hatten nur Frühstückspension. War eigentlich ganz ok für diesen Preis.Zimmer etwas abgewohnt, aber sauber. Wäsche 2mal gewechselt in einer Woche.Lage ganz toll zum öffentlichen Bus und auch zu anderen Lokalitäten und Meer.


  • Carsten Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich werde wiederkommen”

    Für 800 Euro mit Flug sollte man kein firstclass Hotel erwarten. Das Frühstück ist zwar überschaubar aber in Griechenland ist eben in Griechenland ! Schönes Hotel für Leute die nicht auf Luxus aus sind!


  • Sven Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Am frühstück muss was geändert werden , Kaffee schrecklich nur käse und Schinken völlig Ideen los kann nicht verstehen warum man nicht einen kaffeeautomaten mit Kakao für die kleinen oder Latte usw aufstellt kann man günstig mieten damit wäre schon die hälfte der Qualität des Frühstücks verbessert ....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Armonia