Schlecht

Bewertungen für Hotel Armin

„super Essen, guter Service, Top Preis / Leistung ”

sehr gutes Essen, flexibles Restaurant. nette Gastgeber, guter Service, kostenloses Zimmer Upgrade, zentrale Lage

• Petra Alter 66-70

„Überaus freundliche Athmosphäre”

Jeder Wunsch wurde, wenn möglich erfüllt. Service äußerst aufmerksam und das tägliche 5- Gänge Menü köstlich zubereitet. Persönliche Betreuung und sehr freundliche Athmosphäre. Saubere, geräumige Zimmer.

• Maria & Uwe Alter 61-65
    September 2013

„Wir kommen gerne wieder”

Wir hatten einen 7-tägigen Wanderurlaub, der uns sehr gut gefallen hat. Vom Hotel aus gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten bzw. Wanderwege. Diesbezüglich gab uns der Juniorchef des Hotels jeden Tag sehr gute Wanderempfehlungen. Das Essen ließ vom Frühstücksbüfett bis zum 5-Gänge-Abendmenü keine Wünsche...

• Janina Alter 36-40
    Juli 2013

„Einfach ein hervorragendes Hotel!”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Familie P. und ihren Angestellten liegt das Wohl der Gäste am Herzen, alle sind stets freundlich und erfüllen (beinahe) jeden Wunsch. Besonders begeistert waren wir vom Essen- alles absolut köstlich und mit Liebe angerichtet. Wenn wir wieder mal nach Wolkenstein fahren,...

• Olaf Alter 46-50
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes und sauber geführtes Familienhotel. Die Küche ist vorzüglich. Einziger kleiner Nachteil ist die Lage ( direkt an der Straße ). Besitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.Fazit : jeder Zeit wieder

• Cornelia Alter 36-40
    Juli 2011

„Danke für den wunderbaren Urlaub!”

Nettes, familiäres Hotes mit sehr gutem Service und hervorragendem Abendmenü. Es liegt gefühlsmäßig deutlich über der Hotelkategorie von ***S.

• Axel Alter 56-60
    Juli 2011

„Erholsamer Urlaub mit Gourmetverpflegung”

Wir haben im Hotel Armin einen wunderschönen Wanderurlaub verlebt.Die familiäre Atmosphäre und die hervorragende Küche hat wesentlich dazu beigetragen. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und können das Hotel 100 % weiter empfehlen.

• Ursula Alter 61-65
    März 2011

„Schönes familiär geführtes Skihotel”

Wir haben trotz dem relativ schlechten Wetter einen sehr netten Skiurlaub in diesem Hotel verbracht. Das Essen war hervorragend und vielseitig. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Der Hotel-Shuttle zu den Liften ist gut organisiert. Bei schlechter Schneelage kann man allerdings nicht...

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2011

„Wintersport mit Haute Cuisine”

Sehr gepflegtes Haus, Zimmer (S-Kategorie) mit großem renoviertem Badezimmer und großem BalkonNationalitäten :Italiener, Deutsche, Engländer, Russen Altersdurchschnitt liegt bei ca. 40-50 Netter Lobby-Bar Bereich

• Klaus & Karin Alter 56-60
    Juni 2010

„Superhotel für 3 Sterne”

Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichneter Küche.Sehr nettes ,hilfreiches, freundliches Personal. Sehr sauber.Halbpension sehr empfehlenswert, 5 Gänge Abendmenü.Teilweise internationales Publikum ( Holländer,Engländer )