Bewertungen für Hotel Armenonville

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2010

„Absolut überbewertet”

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel, vor allem - weil es bisher so gute Kritiken bekommen hat. Es handelt sich um ein kleines Hotel im Hinterhof eines großen Gebäudekomplexes. Für sich spricht die Ruhe, Straßenlärm fehlanzeige, was aber auch schon das einzig positive ist.

• Stefanie Alter 41-45
    September 2009

„Hotel zum Wohlfühlen”

Wir sind sehr begeistert von dem Hotel. Die Besitzer und die Zimmermädchen sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Klimaananlage, die einwandfrei funktionierte. Sowohl das Schlafzimmer als auch das Bad hatten große Fenster. Das Bett war einwandfrei und hatte eine stabile...

• Jutta Alter 19-25
    Juni 2007

„Total ruhig und trotzdem zentral gelegen”

älteres Haus- knarrt aber gut gepflegt

• Silvia Alter 26-30
    November 2006

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel Armenonville ist ein sehr privates und familien betriebenes Hotel. Die Dame des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man nicht vor hat, sich viel im Hotel aufzuhalten ist es genau das richtige, da das Zimmer zwar klein, aber fein ist. Gegessen haben wir dort nicht, aber immer gemütlich...