Bewertungen für Hotel Armacao de Porto

• Matthias Alter 41-45
    August 2012

„Nett für Strandurlaub”

Nettes Hotel am Strand. Der Strand idt an dieser Stelle optimal. Die LAge etwas außerhhalb vo Porto de Gallinhas ist zu verschmerzen, da preisgünstige Taxis zu jeder Zeit bereit stehen. Die Zimmer sind eher einfach; ggf. sollt man darauf achten, nicht in der Nähe des Generatorenhauses untergebracht zu...

• Tatjana Alter 26-30
    Oktober 2008

„Schönes Hotel direkt am Strand”

Wir hatten die letzten Tag noch Badeurlaub gebucht. Das Hotel wird meistens von Brasilianer oder Spanier gebucht. Leider konnte das Personal praktisch kein Englisch, was für uns sehr mühsam war. Wir mussten uns mit Händen und Füssen verständigen. Für ein Internationales Hotel, sollte das Personal schon...

• Elis Alter 31-35
    Juni 2008

„Stress statt Urlaub”

Die Rezeption ist sehr, sehr unfreundlich.Bei Problemen ist grundsätzlich der Kunde schuldig. Wenn die Rezeption um 20: 00 Uhr der Meinung ist, dass Sie mit Ihnen sprechen möchte, müssen Sie aufs Abendessen verzichten. Die völlig unnötigen Diskussionen dauern dann schnell mal 1-2 Stunden.