Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arkade am Theater

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Zimmer sehr klein, heiß und muffig.Aufzug bei Check In defekt wurde bis Abreise nicht behoben.Keine Abhilfe trotz Reklamation


  • Klaus Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nett formuliert, anonyme Abfertigung”

    Hier wird man als Geschäftsreisender " aufbewahrt" wie ein Gepäckstück. Gastfreundlichkeit, Kundenservice, geschweige denn " sich willkommen fühlen" Fehlanzeige.


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis-Leistung stimmt in diesem Haus!”

    Vorrangig muss Ich sagen hat uns an diesem Haus gefallen, das die Erwartungen eher übertroffen wurden. Preis-Leistung stimmte! Super Frühstück, freundliche, saubere Zimmer (wir hatten ein Familien bzw. Dreibett-Zimmer) und sehr freundliches Personal! Wir haben uns wohlgefühlt!Daumen hoch und Kompliment...


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit liebe zum Detail!”

    Dieses Hotel hat mich/uns überrascht. Für die Kategorie recht ansprechend und vor allem sehr Geschmackvoll gestaltet. Das Hotel ist nicht all zu groß und daher wird viel Wert auf Persönlichkeit gelegt. Die Zimmer etwas klein aber sauber, die Betten waren sehr bequem.Das Frühstück war sehr lecker, es...


  • Alexander Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Überraschend anders!”

    Sehr gepflegtes Hotel. Es wird sich bemüht wo man kann, es ist nicht alles optimal, aber dennoch sehr Gastorientiert und persönlich. Die Ausstattung und das Interieur ist sehr spektakulär (Teppich, Wände).Das Frühstück für seinen Preis absolut empfehlenswert. Bis jetzt das beste was Ich in einem 3-Sterne...


  • Heiko Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Designerhotel in zentraler Lage von Heilbronn”

    Das Hotel liegt etwas nordöstlich des Heilbronner Hauptbahnhofs an der vielbefahrenen Weinsberger Straße. Dank Lärmschutzfenster hört man jedoch recht wenig von der Straße. Das Businesshotel sieht noch ziemlich neu aus – wurde vmtl. vor nicht allzu langer Zeit erst renoviert. Das Haus ist ein echtes...


  • Steffan Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich und zum Wohlfühlen!”

    Beim Check-In freundlicher Empfang, zur Begrüßung gab es hausgemachten Eistee.Wir waren als kleinere Gruppe unterwegs. Zimmer waren leider nicht sehr groß, aber für eine Übernachtung akzeptabel. (Über Holidaycheck war uns dies aber vorher bekannt).Alles andere war aber in Ordnung. Es war sehr sauber...


  • Margot Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ordentlich und freundlich!”

    Bedingt durch eine Firmenkonferenz waren wir in diesem Haus untergebracht. Eine unserer Kolleginen buchte wie immer über Holidaycheck. Von außen eher unscheinbar, aber das Haus ist sehr gepflegt, freundlich und schön eingerichtet. Kein Luxus aber ordentlich!Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Im...


  • Marco Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Flackernder Fernseh”

    Das Hotel war nicht das größte, aber man konnte darin übernachten. Der Fernseh hat etwas komisch geflackert und das Bild war auch nicht sehr groß.alles in allem war das Hotel aber trotzdem sauber und in Ordnung.


  • Benjamin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für ein bis zwei Nächte ok. Auf keinen Fall länger!”

    Schimmel an der Decke im Bad, am Fenster und der Duschabtrennung. Keine Rauch/Feuermelder im Zimmer. Kleines Fenster im Bad, dadurch vermutlich demnächst noch mehr Schimmel, da nicht richtig gelüftet werden kann. Auch kein Dunstabzug.