Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arkadas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel abseits vom Tourismus”

    Essen fehlte die Vielfalt. Ich esse keinen Fisch, aber es gab keine Auswahl.Mir blieb nur Gemüs oder Salat.Kein fleisch oder Fisch zur Auswahl.


  • Johannes Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Individualurlaub in der Türkei”

    25 einfache, aber wunderbare, saubere Zimmer. wir hatten ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und davon abgetrennt Betten für zwei Kinder.Wer Touristenbunker sucht ist hier falsch. Es gibt deutsche, amerikanische, aber auch sehr viele türkische Touristen. Das macht den Reiz aus. Sie Mehrzeahl der Gäste...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr Schein als Sein!”

    Kleines Hotel mit schön gestalteter Anlage. Eher kleiner Pool in der Mitte der Anlage. Der Zustand der Gebäude sowie die Sauberkeit waren zufriedenstellend. W-LAN kostenlos, aber nicht überall, z.B. in den Zimmern, zu empfangen. TV hauptsächlich türkische Programme sowie ARD und ZDF. Familienzimmer in...


  • Christoph Alter 56-60
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine Erholung: laut. Essen und Freundlichkeit gut”

    Die gesuchte Ruhe haben wir nicht finden können. Türkische Kinder begannen um halb 8 morgens am Pool zu kreischen, mittags gab es mal 1-2 Stunden Ruhe und Entspannung, die letzten sehr laut redenden Gäste und quiekenden Kinder verließen erst beim Abendessen den in der Mitte der Anlage gelegenen Pool....


  • Martin Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arkadas oder Urlaub bei Freunden?”

    Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und Bedarf einer Renovierung.Die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Das Frühstück ist landestypisch , einfach und ausreichend. Das Brot ist etwas luftig aber reichlich vorhanden. Spiegelei in der Regel zu roh, 5 Minutenei ist zu fest. Hier muss noch geübt werden.Gebucht...


  • Sarah Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub!”

    Ich war letztes Jahr mit einer Freundin und meinen Eltern im Hotel Arkadas. Uns hat es sehr gut gefallen, das Personal ist Freundlich, und vorallem die Bootsausflüge sind der Hammer. Zu unserer Reisezeit waren überwiegend Deutsche Touristen dort, die wir fast alle kennen gelernt haben, es war sozusagen...


  • Anke Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne, kleine und familiäre Anlage”

    Wir hatten ein Familienzimmer was aus zwei Zimmern mit jeweils Bad und Terrasse und einer Verbindungstür bestand. Sehr gut. Da ich kurzfristig alleine mit den Kindern reisen musste hatte ich Platz ohne Ende. Ich hatte Halbpension gebucht. Hauptsächlich Deutsche und Türken. Ein paar Briten.


  • Tanja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super hübsches und kleines Familienhotel”

    Wer mal weg von den üblichen Urlaubshochburgen und Ruhe genießen möchte, ist hier genau richtig. Das heißt aber nicht, das hier etwa Langeweile aufkommt, denn der Chef des Hotels ist stetig bemüht Ausflüge zu organisieren oder man kann auch Wünsche äußern. Es ist ein kleines Familienhotel mit 26 Zimmern...


  • Katinka Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der beste Urlaub”

    Hallo Allerseits,unserer kleinen Familie hat das Hotel Arkadas sehr gut gefallen. Erst einmal ist es schon äußerlich schön und dezent in die Natur eingefügt. es hat mediterranen Flair. Es ist nicht zu groß, aber man triftt dennoch genügend andere Urlauber, um den einen oder anderen netten Abend zusammenzusitzen....


  • Jochen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Das Hotel verfügt insgesamt über 20 Zimmer. Man kann Zimmer in den schönen zweistöckigen Häusern, aber auch Familienbungalows buchen. Einfache, aber praktische Ausstattung, alles immer sehr sauber!Das Hotel verfügt über einen schönen, sehr gepflegten Pool, sowie über ein kleines Babybecken. Der Pool...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arkadas