Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariston

• Nicole Alter 31-35

„Sehr freundliches und sauberes 3 Sterne Hotel”

Freundlicher Empfang, schöne und geräumige Zimmer. Wir sind aufgrund einer Autopanne von der Versicherung im Hotel Ariston einquartiert worden. Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Dies wird sicher nicht der letzte Aufenthalt im Hotel Ariston sein. Tolle zentrale Lage. Überdurchschnittlich...

• Hildegund Alter 61-65

„Hotel Ariston - ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, familiengeführt, strand- und zentrumsnah und trotzdem ruhig.Es gibt interessante Ausflugsmöglichkeiten. Freundlich, zuvorkommend und mit sehr guten Sprachkenntnissen werden Ausflugs- und Reiseempfehlungen von den Inhabern bzw. Mitarbeitern gegeben.

• Christian Alter 41-45
    September 2014

„Kleines gemütliches familiengeführtes Hotel”

Kleines Hotel mit freundlichem Personal und sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch, Französisch, Englisch.Idealer Ort zum Erkunden des Hinterlandes, der Küsteregionen und Ausflüge nach Frankreich (Nizza).Gute bis sehr gute Restaurants in der Nähe.Schöner Sandstrand direkt am Ort.

• Robert & Marion Alter 51-55
    August 2013

„Traumhafte Woche in "Bella Italia"”

Ein sehr familiär geführtes Hotel mit angenehmen italienischem Charme. Zu empfehlen ist unbedingt ein Zimmer mit Meer- und Hafenblick im 1. OG noch besser 2. OG. Das Frühstück war für uns angemessen, da wir eh nur Müsli, Obst und Kaffee/Tee zu uns nehmen. Auf Wunsch erhält man Eier in verschiedenen Variationen...

• Conny Alter 51-55
    August 2012

„Top Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Familiär geführtes sehr sauberes Hotel in zentraler und ruhiger Lage. Zimmeraustattung neu und von guter Qualität. Auf Wunsch mit Balkon und Meerblick. Lift.

• Helmut Alter 26-30
    Mai 2012

„Super Service”

Ich war auf der Durchreise und habe nur einen Tag in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebengasse von Imperia. Ich wurde sehr freundlich vom Juniorchef empfangen und er hat mir sofort ein schönes Doppelbettzimmer gezeigt (habe nicht im Voraus gebucht) und gefragt ob es mir gefällt....

• Verena Alter 26-30
    Mai 2011

„Charmantes familiäres Hotel mit sehr gutem Service”

Das familiär geführte Hotel hat ca. 20 Zimmer und liegt zu Fuß ca. 3 min vom Meer entfernt. Die Zufahrtsstraße ist sehr schmal und etwas steil - eine kleine Herausforderung bei Gegenverkehr. Unser Zimmer war in sehr gutem Zustand, vermutlich erst vor kurzem renoviert. Alles war sehr sauber und gepflegt.Wir...

• Katja & Torsten Alter 31-35
    Mai 2011

„Sehr gepflegtes sauberes Hotel”

Kleines familiär geführtes Hotel, gemütlich eingerichtet und sehr sauber. kostenloses WLAN in der Lobby, wir hatten sogar auf unserem Zimmer Empfang, aber das ist wohl nicht in jedem Zimmer so.

• Oliver & Christine Alter 46-50
    September 2010

„Hotel Ariston in Imperia - gute Wahl”

Hübsches kleines Hotel, nahe am Strand gelegen, guter Zustand, sauber, renoviert. Frühstücksbuffet (Continental Breakfast) ist inklusive. Hübsche Veranda, auf der das Frühstück eingenommen werden kann. Frühstück bis 10 Uhr möglich. Kleine Parkgarage vorhanden.

• Dirk Alter 41-45
    Juni 2010

„Empfehlenswertes Hotel in Imperia”

Das Hotel ist sehr gepfegt und das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aus.Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war neuwertig eingerichtet und hatte ein modernes Bad.Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges und leckeres Buffet,welches man auf der Veranda einnehmen konnte.Auch...