Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariston

• Jürgen Alter 51-55
    April 2016

„Sehr gutes Hotel in einer tollen Landschaft”

Die Lage war einfach super, kurze Wege zur Innenstadt und zu den Städten in die Toskana. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2015

„Nettes zentrales Stützpunkthotel in der Toskana”

Nettes, kleineres Hotel in relativ ruhiger Lage, Zustand sauber, aber leider starker Designmix, Deko "Plastikblumen", Einrichtung teilweise nicht mehr zeitgemäß, Internet vorhanden, Frühstücksbuffet wenig abwechslungsreich, Abendessen wenig Auswahl, sehr freundliches Personal, Altersschnitt 40++

• Wolfgang Alter 66-70
    März 2014

„Gastfreundlich”

Dieses Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen.Liegt ortsmittig.Personal gastfreundlich und Hilfsbereit.Dieses Hotel verfügt über kein Pool und andere Animation,dafür das Hotel nebenan die wir jeder zeit benutzen dürfen.

• Gabriel Alter 56-60
    April 2013

„Außen hui innen pfui”

Badezimmer sehr klein und abgewohnt ( Badewanne verstopft, Türstock defekt, Lampenfassungen ausgebrannt).Zimmer sehr klein.

• Walter & Margot Alter 61-65
    Oktober 2012

„10 tägige Städtereise quer durch die Toscana”

diese 10-tägige Reise mit Trend Tours war sehr schön, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.wir wurden vom Hotel Ariston gut versorgt, es gab rundum nichts zu meckern.diese Toscana-Rundreise mit 8 Ausflügen ist sehenswert. Im Hotel Ariston ist man hierfür gut untergebracht.

• Erika Alter 70 +
    August 2011

„Empfehlenswert zum Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren zu Viert (Senioren) zu Gast in dem Hotel und aufgrund unseres Reiseunternehmers - Trend-Tours - mit allem zufrieden. Es gab sicherlich das eine und andere zu bemängeln, wenn man wollte, aber für den gezahlten Preis war es o.k.Besonders die Freundlich keit des Personals möchten wir hervorheben....

Hotels in der Nähe von Hotel Ariston