Schlecht

Bewertungen für Hotel Aries

• Marianne Alter 61-65
    Oktober 2015

„Für Kurzurlaub geeignet”

Das kleines ältere Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer zur Straße daher etwas laut. Die Familie ist freundlich und bemüht. Das Essen ist gut und ausreichend. Natürlich ist das auch immer Geschmacksache. Zimmer sauber. Für Kurzurlaub, wenn man tagsüber unterwegs ist, geeignet. Preis/Leistung...

• Margit Alter 61-65
    Juni 2015

„Geht gar nicht”

altes renovierungsbedürftiges Hotel, Personal freundlich aber überlastet, da wir mit Reisegruppe dort waren, Möbel ca. 60 Jahre alt.Essen viel aber teilweise geschmacklos und fade, keine Lokale in der Nähe. Man ist auf das Hotelangewiesen. Laut, da genau an der Hauptstraße. Zimmer nach hinten haben Blick...

• Johann Alter 46-50
    August 2013

„Gelungene 3 Tage im August 2013”

Wir waren als Paar gerne in Lesa, Hotel Aries. Sehr familär geführter Betrieb. Auch die Entfernung zum mondänen Seebad Stresa am Lago Maggiore ist leicht zu bewältigen.

• Iris Alter 46-50
    Juni 2013

„Viva la Mama”

Kleines familieres Hotel mit Aufzug. Schon etwas in die Jahre gekommen. Sieht man am Teppich im Treppenaufgang.Ansonsten recht sauber. Sehr schöner Speisesaal. Je nach Wetter kann man die Terrasse benutzen. Es waren mit uns 3 Ehepaare im Hotel, später kam noch eine spanische Reisegruppe dazu.

• Jutta Alter 51-55
    Juni 2013

„Für einen Kurzurlaub immer wieder”

Dritte und letzte Station unserer Rundreise. Hotel älter. Das Zimmer Größenmäßig für 2 Personen ausreichend für einen Kurzurlaub. Lage des Zimmers zur Hofseite, daher eher ruhig. Der kleine Badestrand ca. 250 Meter entfernt .Im Großen und Ganzen haben wir uns für das Preis/Leistungsverhältnis bzgl, des...

• Sigrid Alter 46-50
    September 2012

„Nein danke!”

Würden das Hotel schon wegen seiner Lage, direkt an der Straßenkreuzung in Lesa nicht mehr buchen. laut laut laut! Essen war gut und geschmackvoll. Kein Zimmer für längeren Aufenthalt, alt!

• Andrea Alter 26-30
    August 2012

„Einfacher Familienbetrieb”

- einfaches Hotel, dessen Renovierung schon eine Weile zurück liegt.- kleiner Aufzug- W-lan im Barbereich

• Helmut Alter 51-55
    Mai 2012

„Lesa, ein kleiner Ort”

Der 3. Ort unserer Italien-PKW-Rundreise führte uns an den Lago Maggiore nach Lesa. Das Hotel machte einen guten Eindruck. Durch die Buchung als Rundreise hatten wir Halbpension. Der größte Teil der Gäste zu diesem Zeitpunkt hatten die LIDL-Italien-PKW-Rundreise gebucht. Es ist ein kleines Hotel.