Schlecht

Bewertungen für Hotel Argentiere B&B Residence

• Franco Alter 51-55
    Juni 2010

„Hotel mit 1 Stern?”

Wie kommt das Hotel zu Sternen?Frühstück in dieser Preisklasse miserabel. Toastbrot, Zwieback und 0815 Muffins. Dazu Butter die bereits ranzig war und Marmelade.Entsprech nicht meinen/unseren Erwartungen.

• Nathalie Alter 31-35
    Mai 2009

„Lage gut, sonst keine 4 Sterne”

Das Hotel kann eigentlich nur durch seine Lage (sofern man mit dem Auto unterwegs ist) empfohlen werden, obwohl es zu Fuss in die Stadt (Hauptplatz) sicher 30 min sind. Es gibt einen eigenen Parkplatz mit Tor.

• Rita Alter 51-55
    September 2008

„Für eine Städtetour ideal”

Das von uns ausgesuchte Hotel erfüllte unsere Erwarungen. Die Innenstadt ist mit dem Bus in ca. 15 Min. einfach zu erreichen. Unser Zimmer war sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Ruhige Lage. Die Dachterasse ist riesig und schön. Es gab die Möglichkeit Speisen im Frühstückraum einzunehmen. Das...