Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Areca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Nähe zum Flughafen”

    Wir haben das Hotel genutzt um am nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren. Mit dem Auto ist man in ca. 3 Minuten am Flughafen. Hotel ist sauber und durchaus in Ordnung. Auch das Frühstück war reichhaltig und preislich war es auch in Ordnung. Personal war übrigens sehr freundlich.


  • Ralf Alter 31-35
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, aber laut und zu weiche Betten”

    Sehr schönes Hotel. Schön renoviert, Bad, Flur, Zimmer und ganze Anlage. Das Problem ist, dass an der falschen Stellen gespart wurde. Direkt an einer großen Straße und einen Steinwurf zum Flughafen. Da sollte man Schallschutzfenster habe. Leider Fehlanzeige.


  • Lucia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine "gute Nacht" möglich”

    Auf den ersten Blick ein sehr schönes Hotel. ABER die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann jeden auf dem Gang Wehr gut hören und auch den Verkehr auf der Straße. Und das Doppelbett besteht aus 1 Matraze, die bei auch der kleinsten Bewegung sehr wackelt.


  • Jan Alter 14-18
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischenübernachtung auf Flugreise - 1A Hotel”

    Das Hotel zeichnet sich durch seine Nähe zum Flughafen (ca. 2 km) besonders aus. Gerade wenn man hier einen Zwischenstopp macht (sei es zwischen zwei Flügen oder um danach z. B. mit dem Mietwagen weiterzufahren) eignet es sich sehr gut. Allgemein hat man ein sehr freundliches Ambiente, einen netten Service...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1