Bewertungen für Hotel Area Tudanca-Aranda

• Mario Alter 31-35
    März 2013

„Sehr rustikales, wunderschönes Hotel”

War ein sehr schönes, rustikales Hotel. Die Empfangshalle mit den ganzen Weinfässern ist einmalig - sehr coole Architektur. Rustikales renoviertes Landhaus mit eingebautem Lift :)

• Sandra Alter 26-30
    Mai 2009

„Tolles Hotel außerhalb von Aranda de Duero”

Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen von Aranda de Duero. Sehr abgeschieden und nur eine Tankstelle, ein Restaurant und ein kleiner Supermarkt in der Nähe. Das Servicepersonal war immer sehr bemüht um unser Wohl. Da wir ein "Städtepartnerschaftsaustausch" vorgenommen haben, konnten wir auch nicht...