Schlecht

Bewertungen für Hotel Ardeatina Park

• Josef Alter 70 +

„Ein Hotel in grüner und gepflegter Umgebung”

Moderner Bau in ruhiger Lage. Schön eingerichtete Zimmer. Als negativ empfinde ich die überhöhte Kurtax die pro Nacht und pro Person überall in der Hauptstadt Rom bereits € 6,- ausmacht !! Wenn das nicht übertrieben ist ! ? !

• Emil Alter 66-70
    April 2016

„Fuer kurzen aufenthalt geeignet.”

Sehr weit Von rom entfernt. Sehr abgelegen. Restaurant sehr laut und unpersoenlich,ebenso das fruehstueck.akustik wie in einen bahnhofshalle.

• Benny & Nelly Alter 26-30
    Juni 2012

„Modernes Hotel mit einigen Überraschungen”

Das Hotel ist sehr modern und in einem top Zustand - innen wie außen. Das 4-Sterne-Hotel besteht aus einem großen Gebäude mit 3 Stöcken. Zu unserer positiven Überraschung haben wir Frühstück dabei gehabt, obwohl nicht gebucht - und das für 25€ p.P./NachtGäste waren großteils Italiener und während unseres...

• Uwe Alter 61-65
    März 2012

„Kein 4-Sterne-Hotel”

Das Hotel hat ca. 100 Zimmer. Sauberkeit war einigermaßen. Kleinere Mängel im Bad. Klimaanlage war nicht einzustellen. Gästestruktur war international. Wir hatten Halbpension gebucht; dazu später mehr.