Bewertungen für Hotel Ardea

• Roswitha Alter 66-70
    Juli 2014

„Einfach super, wie unsere 2. Heimat”

Kommen schon ganz viele Jahre in "unser" Hotel.Sind immer super zufrieden. Fühlen uns mittlerweile wie zu Hause.Alle Wünsche werden erfüllt.Kompetent und überaus freundlich, höflich, hilfsbereit.Außerordentlich sauber.Wir kommen unser ARDEA von ganzem Herzen empfehlen!!!!!!

• Roswitha Alter 66-70
    Juli 2013

„Wohlfühleffekt, wir kommen nach Hause”

Wir fühlen uns seit vielen Jahren (ca. 45 ) pudelwohl. Es ist sauber, freundlich und liebenswert.Das Essen ist ausgezeichnet und reichhaltig. Es bleiben keine Wünsche offen.Man versucht sofort zu helfen.

• Sonja Alter 14-18
    Juli 2009

„Hotel Ardea. Schlechtes 3 Sterne Hotel”

Das Hotel ist eher klein ziemlich überschaubar und in einem von außen wirkenden gar nicht so schlechten Zustand.Sauberkeit wird nicht allzu groß geschrieben ist aber nicht so schlecht.

• Marc Alter 19-25
    Juni 2009

„Hotel Ardea - Inbegriff des Chaos”

Lassen Sie sich nicht durch die Bilder täuschen:Das Hotel ist alt(modisch), dreckig, klein und spartanisch ausgestattet.

• Koy Alter 46-50
    Mai 2009

„Nur der Pool ist annehmbar”

- Weder der Manager noch die Angestellten sprechen deutsch, englisch oder spanisch- trotz der Anmeldung und Übersetzung durch die Mitarbeiterin von Komm-Mit bekamen unsere acht muslimischen Spieler keine Alternativen zum Schweinefleisch und konnten keine Mahlzeit (außer Frühstück u. einmal Hähnchen)...

• Jessica Alter 19-25
    April 2009

„Eiin Aushängeschild für schlechte Hotels”

In unserem Zimmer fanden wir nicht nur viel Staub und Dreck, sondern auch Schimmel über der Dusche und ein defektes Telefon.Nach einer versuchten Reklamation stellten wir fest, dass keiner im Hotel eine andere Sprache spricht als italienisch. Daraufhin wurden wir von Tag zu Tag vertröstet. Erst nach...

• Alexander Alter 46-50
    Mai 2008

„Perfekte Unterkunft mit 3 Sternen”

Sehr schönes Hotell knapp 500 Meter vom Strand entfernt. Tolle Architektur - die Masse der Zimmer über 3 Etagen haben einen ums Eck führenden Balkon. Sehr saubere Anlage mit beheiztem Pool jedoch knappen Parkmöglichkeiten.

Hotels in der Nähe von Hotel Ardea