Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcos de Formentera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schnuckliges,hübsche und saubere Anlage!”

    rundum zufrieden!Wir lieben diese kleine saubere Anlage und werden immer wieder diese buchen.Sie liegt sehr zentral und das Personal ist spitze.


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Empfehlung!”

    Das Hotel war einfach ausgestattet, aber vollkommen ausreichend. Das Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer war offensichtlich frisch renoviert und hatte eine tolle Regendusche! :) Die Nähe zum Strand mit der gleichzeitigen Nähe zum Kern von Es Pujols waren für mich ausschlaggebend.Mein Zimmer ging...


  • Renate Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Günstige Lage für einen Strandurlaub”

    Die Studios sind sehr geräumig und verfügen über einen großen Balkon. Leider war die Rezeption bei der Ankunft und Abreise nicht besetzt. Das größte Problem war aber die Lärmbelästigung am frühen Morgen - gegen 6:30 Uhr kam jeden Tag die Müllabfuhr /Glaskontainer und schreckte uns aus dem Tiefschlaf....


  • Olaf Alter 41-45
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach, sauber, in die Jahre gekommen”

    Wir (Paar 33,41) waren Anfang Oktober 2015 im Arcos de Formentera. Lärm: Die Saison war gerade vorüber, dementsprechend hatten ca. 70% der Läden und Bars schon geschlossen und es gab kaum Lärm der Clubs/Bars/Passanten/Müllabfuhr. In der Saison sind die Appartments zur Straße hin bestimmt ziemlich laut....


  • Gabriele Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder.”

    Die Lage war sehr gut, das war auch alles. Die Möbel waren antiquiert und rochen dermassen muffig, dass wir es im Zimmer kaum aushielten. Die Rezeption (was man so Rezeption nannte, ein Schreibtisch) war nur selten besetzt. Das junge Mädel sprach nur spanisch und ein wenig englisch.Die Verständigung...


  • Monika Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie man es von Formentera erwartet”

    Ausreichend für den Urlaub auf Formentera - wie man es gewohnt ist. Alte Möbel, altes Geschirr, dennoch recht ordentlich. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in Allem ein dem Preis entsprechendes Studio.


  • Ute Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „TOP Unterkunft”

    Das Hotel ist einfach und sehr gemütlich.Das Apartment war ausreichend,hatte Kochecke,Fernsehecke,Schlafecke und Balkon und sehr sauber.Wir hatten Selbstverpflegung.Gästestruktur 20 - Ende 60 Jahre,Deutsche,Italiener u.a


  • Ute Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mitten drin statt nur dabei :-)”

    Es ist zweckmäßig eingerichtet mit Kitchenette, TV-Sat (zum Teil 5 deutsche Programme), Klima-Anlage und Balkon. Handtuchwechsel war öfter.Ja, das eine oder andere ist sicher nicht das Neuste vom Neusten, aber das ja auch ist kein 5 Sterne Haus. Ich hatte damit keine Probleme.Es wird in der Saison auf...


  • Joanna & Thomas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in guter Lage”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Appartmenthotel, dennoch gepflegt und sauber. Schöne Lage, Strand schnell erreicht, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Wir hatten HP gebucht. Es gab kein Restaurant im Hotel, waren dafür Abends in einem tollen Restaurant "Pinatar" essen! Frühstück gab es...


  • Markus Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Appartementhaus”

    Wir fliegen jetzt seit 4 Jahren nach Formentera. Bisher hatten wir im Arcos de Formentera das mit Abstand beste Appartment.Besser gesagt, handelte es sich um ein Studio. Es ist zweckmäßig eingerichtet mit Kitchenette, TV-Sat, Klima-Anlage und Balkon.Die Kitchenette und das Bad ist landestypisch sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arcos de Formentera