Super nettes kleines Hotel, zufüß in 5min am Stand und an der Hauptstarße mit Bars und Lokalen
6 / 6
Hotel ist klein (13 Zimmer), daher perfekt für uns, in 5min erreicht man den Strand und die Hauptstrasse mit Bars und Lokalen, daher auch perfekt zum Ausruhen, da es in einer ruhigen Lage liegt.
Das Hotel hat saubere und schön eingerichtete Zimmer, doch es ist einfach zu weit vom Strand entfernt. 5Minuten reichen nicht zum Strand.
Toll sind die grossen Echsen, die auf dem Gelände leben und uns am Morgen zuerst erschreckten. Auch Affen kamen beim Nachbarhaus vorbei. Man lebt hier schon fast im Randbereich von Tamarindo.
Frühstück ist absolut ok, Nachtessen haben wir nicht gekostet, da mehrheitlich Meeresfrüchte und eher teuer angeboten.
Nur wenige Parkplätze oberhalb des Hauses. Zufahrt schlecht…
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2009
Modernes, stilvolles Haus, abenteuerliche Zufahrt
4,7 / 6
kleinere Anlage am Ortsrand von Tamarindo. Sehr stilvoll in schönem Garten. Alles zu Fuß erreichbar. Man parkt auf der Straße. Es gibt zwar einen Wachmann, der aber immer geschlafen hat, wenn wir zurückkamen. Es ist aber nichts passiert.
Alternativstrand: ca. 1/2 mit dem Auto: Playa Azucar. Sehr schöne Bucht, wenig Leute, man kann die Einrichtungen vom Hotel mitbenutzen.