Schlecht

Bewertungen für Hotel Archibald At The Charles Bridge

• Martin Alter 51-55

„Exzellentes Hotel in Traumlage”

Ausgezeichnete Lage, sehr sauber, exzellentes Frühstück, Zimmer mit sehr schönem Blick auf die Karlsbrücke

• EWT Alter 66-70
    Oktober 2015

„Die zentrale Lage ist perfekt...”

negativ: kleines Bad und Dachzimmer riverside, Frühstück mit Licht und SchattenPositiv: die perfekte zentrale Lage direkt an der Karlsbrücke, freundlicher Service

• KK Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Hotel mit super Lage”

Schönes Hotel in super Lage. Ruhig, aber in kurzer Entfernung zur Karlsbrücke. Frühstück war gut, Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch akzeptabel.

• RN Alter 70 +
    Juni 2015

„Top”

wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Abholung vom Flughafen war perfekt organisiert und wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Die Lage ist wirklich super, zentral aber doch nicht voll im Trubel

• Christian Alter 51-55
    September 2014

„Wunderbares Hotel”

Wir sind als Ehepaar verreist, um uns Prag anzusehen. Das Hotel befindet sich unmittelbar hinter der Moldau und in einer sehr ruhigen Gegend, neben der Karlsbrücke. Die Lage ist einfach hervorragend. Wir hatten schönes Wetter und genossen den Sonnenuntergang im dazugehörigen Restaurant direkt am Ufer...

• Laura Alter 26-30
    März 2014

„Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!!”

Gehen 100% auf die Wünsche der Gäste ein, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht- besser geht es nicht!!Preis- Leistungsverhältnis ist top!!

• Sylvio und Rike Alter 26-30
    Januar 2014

„Sehr zu empfehlen”

Das Hotel, neben der Karlsbrücke gelegen auf seiten des Hradschin, hat nahezu perfekte Lage. Der Blick auf Moldau, besagter Brücke und die Prager Altstadt ist einfach traumhaft. Das Zimmer (in unserem Fall Nr. 18) war schön, das Frühstück lecker und reichhaltig. Die Parkmöglichkeiten sind zwar begrenzt...

• Martin Alter 51-55
    Juli 2013

„Für einen Pragbesuch im Sommer einfach perfekt!”

Schwer zu toppen, wenn man ein zentral gelegenes ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und Park direkt am Wasser sucht.Die Insel Kampa ist abends eher ruhig. Nach 11:00 abends bekommt man allerdings nichts mehr zu trinken und muss auf eigene Vorräte bzw. die Minibar ausweichen. Das Auto blieb zuhause, Parken...

• Oliver Alter 41-45
    März 2013

„Besser geht es nicht!”

Tolles weil citynahes Hotel, klasse Service!Es hat alles sofort geklappt: Einchecken, Zimmerservice etc.Wir waren echt begeistert.

• Sascha Alter 31-35
    März 2011

„Nettes, romantisches Hotel”

kleines nettes Hotel in zentraler Lage, mit schönem angeschlossenen Restaurant, leider wurde der Biergarten/Außenterasse während der Reisezeit umgebaut, Frühstücksraum ein bißchen düster, Personal sehr bemüht