Bewertungen für Hotel Arcadia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Budget-Hotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Landstraße, die Zimmer nach hinten sind aber sehr ruhig.In gutem Englisch wurden wir an der Rezeption begrüßt, alles vollkommen unkompliziert. Den Checkout hat dann die Dame vom Frühstück gemacht, die wiederum kein Wort englisch konnte. Aber irgendwie wussten ja alle, worum...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1