Schlecht

Bewertungen für Hotel Arcade

• Melie Alter 19-25
    Juni 2015

„Enttäuschend!”

Da wir eigentlich das Landhaus gebucht hatten und ohne unser Wissen in dieses “Hotel“ umgebucht wurden, war der Schock groß. Eingeschlagene Fenster und baufällige Stellen im Erdgeschoss, Zimmersuche darf man alleine versuchen, Koffer kann man 3 Etagen schleppen und die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet....

• Nicole Alter 31-35
    September 2008

„Ein sehr schönes Hotel”

Die Anlage befindet sich in ein guten Zustand, es ist sehr sauber.Das Essen war auch sehr gut .

• Dieter. Alter 66-70
    Februar 2008

„Hotel an der Rennstrecke”

Das Hotel war einfach und gut, wir hatten all inklusive gebucht.Frühstücksbuffet ausreichend, Menuewahl 3 Sterne Hotel angepasst. Getränkeauswahl ausreichend.Die Zimmer waren in Ordnung, wir waren im 1. Stock und hatten eine Terrasse. Personal sehr nett und freundlich.Das Hotel liegt zentral für Ausflüge...

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2006

„Nettes Hotel am Lausitzring”

Nettes Hotel, klein aber fein Zimmer sauberPreis Leistungsverhältnis in OrdnungPersonal sehr zuvorkommend, auch Sonderwünsche werden wenn möglich erfüllt.Zimmer zur A13 etwas laut aber die Zimmer zum Innenhof sind dafür um so ruhiger.

• Holger Alter 41-45
    Februar 2006

„Schlechter Service”

Sehr schlechter Service. Wir hatten AI gebucht, Essen wurde nicht nachgelegt, wer zu später kam hatte Pech, beim Frühstück genauso.Für normale Gäste gezapftes Pils, AI= warmes Flaschenbier. Bedienung pampig! Nicht zu empfehlen!

• Holger Alter 41-45
    Februar 2005

„Sehr schlechter Service ”

Wir hatten AI gebucht, Essen wurde nicht nachgelegt, wer zu später kam hatte Pech, beim Frühstück genauso. Für normale Gäste gezapftes Pils, AI= warmes Flaschenbier.Bedienung pampig! Nicht zu empfehlen!

• Beate Alter 36-40
    Juni 2004

„Familienoase”

Wir haben 2004 unsere Hochzeit mit 50 Personen (Freunde und Familie) im Landhotel gefeiert. Es war eine Traumhochzeit. Das Personal und die Geschäftsleitung haben uns schon bei den Vorbereitungen jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Der Ablauf war brilliant!!! Der Service Spitzenklasse!! Das Essen...