Schlecht

Bewertungen für Hotel Arbat Nord

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Klasse Lage, gutes Preis-/Leistungs-Verhältinis”

Bis auf etwas Schimmel an kritischen Stellen im Bad: Sehr gute Lage mit einem sehr guten Preis-/Leistungs-Verhältnis! Personal immer anwesend und hilfsbereit. Metro 10 Minuten, Newski-Prospekt 15 Minuten zu Fuß entfernt.

• Jacopo Alter 19-25
    Juni 2012

„Schönes Hotel”

Super Hotel für Städtereisende. Hotel lieg relativ Zentral. Die Gegend ist nicht die schönste. Dafür aber sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Axel Alter 46-50
    Juni 2012

„Jederzeit wieder!”

Tolles kleines Hotel in der Innenstadt. Ideal für das Entdecken der Stadt. 10 Minuten zu Fuß zum Nevski-Prospekt und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sprechen, verbunden mit der Ausstattung und dem ausgeprägten Servicegedanken der Mitarbeiter, für sich.

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2009

„Sauberes Hotel”

Wir sind nach 3 Tagen Moskau weiter nach St. Petersburg geflogen. Die Ankunft war etwas niederschmetternd: St. Petersburg ist nicht mit Moskau zu vergleichen. Wir hatten einen Privatfahrer, der uns zum Hotel brachte. Ich war anfangs etwas schockiert über die Lage, überhaupt über das Erscheinungsbild...