Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan(36-40)Deutschland
105 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2018
In jeder Hinsicht empfehlenswert
6 / 6

Zentral gelegen, freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen, saubere, geräumige Zimmer, gutes Frühstück mit großer Auswahl, gut funktionierendes WLAN


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, trotzdem war noch mehr als genug Platz im Zimmer. Das Zimmer inkl. Bad war sauber und gemütlich. Meine Mitreisenden fanden die Matratzen etwas unbequem, meine war jedoch absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksraum mit nettem Ambiente und großer und leckerer Auswahl, sowohl herzhaft als auch süß. Mit 10.30 Uhr ist die Endzeit des Frühstücks für touristische Zwecke sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht größtenteils gut Englisch, so dass die Kommunikation kein Problem war. WLAN muss einmalig an der Rezeption angemeldet werden, funktioniert dann aber tadellos. Man muss nur nach der Rückkehr wieder auf den Bestätigungsbutton klicken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Newski prospekt, Fontanka, Admiralität, Schlossplatz, Sommergarten), sind gut zu Fuß zu erreichen. Eine Metrostation liegt in der Nähe, von da kann mit Umsteigen der Flughafen erreicht werden. Ein kleiner Supermarkt befindet sich im selben Gebäude wie das Hotel, einige Restaurants in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden