Bewertungen für Hotel Arazim Complex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Philipp Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seltsame Absteige”

    Seltsame AbsteigeFür eine Nacht waren wir zu Gast in Tiberias, sowohl das Hotel als auch die Stadt selbst, hätten wir uns schenken können. An der Rezeption ist die Stimmung eher genervt als freundlich. Die zweite Bettdecke, die wir bestellt hatten, kam erst nach dreimaligem Nachfragen. Zimmer sind seltsam...


  • Jan Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungen nicht erfüllt...”

    Das Arazim Hotel hat wohl schon bessere Zeiten erlebt. Es versprüht Plattenbaucharme. Die Zimmer sind zwar geräumig, aber die Einrichtung kommt abgewohnt und billig daher. Wir hatten extra eine Superior Suite gebucht und die noch bessere Junior Suite bekommen. Bei genauerer Betrachtung war es doch enttäuschend....

  • 1