Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arany Barany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentliches Hotel im Centrum”

    ordentliches Hotel im Centrum, freies WLAN, Datendurchsatz sehr gut bis sehr schlecht, Frühstück mittlerer Standart, es fehlt nichts, kostenloser Parkplatz direkt am Haus, mit Schranke abgesichert, Personal an der Rezeption und im Restaurant sprich gut deutsch und englisch


  • Marek Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sinkendes Ubot”

    Die Besten Zeiten hat das Hotel schon hinter. Die Zimmern sind dunkel und ungemütlich. Kalt im Zimmer und im Bad. Dieses Hotel würde ich nicht empfehlen. Teppich hat schon deutliche Nutzungsnachweise.


  • Danny Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutsche Preis Osteuropäischer Standard”

    Ich fange mit den Positiven Sachen an:- Gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals (deutsch / englisch kein Problem)- Kostenfreier abgeschlossener Parkplatz- Kostenloser Safe im Zimmer (allerdings nur groß genug für eine Brieftasche)- Sehr gute Lage in der InnenstadtJetzt leider die Negativen Seiten:-...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1