Schlecht

Bewertungen für Hotel Aramis Saint Germain

• Antje Alter 51-55

„Sehr zentral und sauber”

Sehr schönes, sauberes kleines Hotel mitten in Saint Germaine, zenral zu Metro und Station Open Bus Tour (Toure de Montparnace) ! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Saine zu Fuß zu erreichen. Zimmer klein aber sauber und modern, ebenso das Bad! Wir waren sehr zufreiden!

• Jürgen Alter 70 +

„Gutes, gepflegtes Hotel”

Schöne, aber wie in Paris üblich, kleine Zimmer, guter Standard des Bades, gute Betten und gediegene Einrichtung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Eckart Alter 51-55

„Mr”

Gutes Hotel, gut gelegen, schoene Zimmer und guter Service.Great value for MoneyKann Ich bedenklos weiterempfehlen.Etwas mehr Auswahl am Fruehstuecksbuffet is das einzige was Ich wuenschen wuerde

• Christian Alter 46-50
    Januar 2016

„Charmantes Stadthotel in Toplage”

Das Hotel Aramis liegt sehr verkehrsgünstig im Stadtteil Saint Germain. Eine Metro-Station (Saint Placide) befindet sich direkt vor dem Hotel (die Fahrtvom Flughafen Charles de Gaulle dauert ca. 45 Minuten) . Das Hotel eignet sich ideal für Ausflüge in die Stadt.Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. Quartier...

• Maritza Alter 41-45
    November 2015

„Hotel Aramis Saint Germain”

Super Lage!!! Hübsches Hotel, (sehr) kleine Zimmer. Personal an der Rezeptio war meinstens ok. Metro, Geschäfte, Bars und Restaurants vor der Haustür!!

• Hans Alter 26-30

„Ordentliches Hotel”

Sauberes Hotel in guter Lage mit Parkplatz in 500m Entfernung und direkt an U-Bahnstation gelegen. Für eine Paris-Städtereise zu empfehlen.

• Gerhard Alter 51-55
    Mai 2015

„Hotel Aramis”

Gutes mittelklasse Hotel, sehr Zentral gelegen. Sehr freundliches Personal, Frühstück ok, Zimmer klein (wie in Frankreich üblich), sehr sauber.

• Jörg Alter 41-45
    Mai 2015

„Ich komme gerne wieder”

Tolle Lage mit vielen Cafés in der Nähe. Metro direkt nebenan mit super Verbindung zum Zentrum. Zimmer sind sauber und ausreichend groß- gratis WLAN und freundliches Personal.

• Jan Alter 36-40
    Mai 2008

„Hotel Aramis, gut und günstig, sehr zentral!”

Das ist ein echt nettes kleines Hotel.Wir haben ein Zimmer im &. Stock bekommen, mit einer super Aussicht auf die Strasse, echt klasse... die Fenster lassen sich auch komplett öffnen, lag wohl daran, dass wir ein Raucherzimmer hatten, die sind ja oft ganz oben.Wichtig: Der Fahrstuhl geht nur bis in die...

Beliebte Hotels in Paris