Schlecht

Bewertungen für Hotel Aracoeli

• Sandra Alter 46-50

„Schöner Kurzurlaub, gerne wieder”

Super Zentrale Lage, schöne saubere Zimmer. Leider in den Zimmern kein WLAN, nur im Frühstücksraum, parkieren im öff. Parkaus (10 Euro am Tag) oder gratis ca. 1 Km vom Hotel entfernt

• Steffi Alter 31-35
    Juni 2011

„Einfach klasse!”

Komplett neu renoviertes, sehr sauberes und super freundliches Hotel direkt im Zentrum dieser historischen Altstadt (Fussgängerzone! Nur schwer mit Auto erreichbar!). See (sehr sauber und klar!) ist 30m entfernt, jedoch ohne Strand. Sehr empfehlenswert!

• Alexander Alter 31-35
    August 2008

„Hochzeitsreise”

Wir haben das Hotel kurzfristig als Abschluss unserer Hochzeitsreise gebucht. Unsere Erwartungen sind bei weitem übertfroffen worden. Das Hotel ist jederzeit weiter zu empfehlen.