Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AR Imperial Park Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Familienhotel ausserhalb des Ortszentrums.”

    Tolles Familienhotel ausserhalb des Ortszentrums. Geräumige Apartements, schöne Poollandschaft mit Wasserrutsche und sehr nette Kinderbetreuung, Wir waren zum 3. Mal dort und würden wieder hinfahren.


  • Friedrich Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Ausflüge mit Mietauto”

    Schöne Anlage mit vielen pools, großer Speisesaal, Parkmöglichkeit für Auto, gute Shuttlebusverbindung ins Zentrum nach Calpe


  • Detlef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser als die teilweise schlechten Beurteilungen.”

    Es gab keine Highlights, aber auch keine Enttäuschungen. Es war nichts besonderes, aber komplett in Ordnung.


  • Ingo Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Anlage mit Mängeln”

    Das Hotel liegt etaw 4km vom Strand entfernt, aber das weis man ja schon aus der Hotelbeschreibung. Mietwagen, oder eigenes Auto ist meiner meinung nach dringend erforderlich.Im großen und ganzen, eine schöne Anlage mit herrlich großer Poollandschaft. Nur eben alles etwas schmutzig. Eben so die Zimmer,...


  • Petra Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Strand und sehr sauberes Wasser”

    Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Als Familienurlaub aber gut geeignet da viele Pools vorhanden waren. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten bequem bis an den Strand fahren. Dieser war super schön und sauber. Einfach empfehlenswert. Wir haben HP gebucht und waren vom Abendessen eher enttäuscht...


  • Bianca Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-Leistungen für 3 Sterne ”

    Ein-Zimmer-Appartement mit Wohn-/Schlafraum für Familie mit Kleinkindern geeignet. Schöner Balkon mit Tisch, vier Stühlen und zwei Liegen. Tägliche Reinigung mit frischen sauberen Handtüchern. Traumhafter Ausblick. Schöne Anlage mit drei tollen Pools sowie ausreichend Liegen.


  • Oliver Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Familienhotel zu empfehlen”

    Apartment hatte leider deutlich mehr Mängel als vergleichbare Hotels. In der 1. Nacht schoss Literweise Wasser aus dem Boiler, man konnte dies verständlicherweise nicht sofort beheben (wir haben dann den Haupthahn abgedreht), auch war der Fön defekt, am nächsten Morgen gab man uns ein neues Apartment,...


  • Detlev Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bis auf Kleinigkeiten GUT”

    Wir sind zum 2. mal hier gewesen. Im August sind sehr viele spanische Familien Gäste des Hotel's was ab und wann auch mal etwas lauter sein kann, ab den 1. September Wochenende wird es ruhiger, da die Ferien zu Ende sind. Gleichzeitig werden auch die Animationen auf ein Viertel runtergefahren. Ein muss...


  • Sabine Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für deutschsprachige ohne Fremdsprachen”

    Betten sind bessere Feldbetten. Essen wenig gewürzt. Kein deutsch sprachiges Personal. Wer kein Englisch spricht ist hier schlecht dran.


  • Mark Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel für wenig Geld!”

    Wir haben in unserem Urlaub im September 2012 für 2 Wochen in diesem Apart-Hotel gewohnt, und haben uns gut aufgehoben gefühlt.Besonders der günstige Preis für solch eine Hotelanlage viel uns positiv auf,außerdem das wir nicht die einzige Familie dort waren, sondern zum Kinderprogramm viele "Spielkameraden"...