Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AR Diamante Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehm, vor allen Dingen sehr leise alles .”

    Das Essen war gut, aber teilweise kalt, die Strahler oberhalb des Essens zu schwach. Die Bedienung immer sehr freundlich, obwohl teilweise wenig Personal da war.


  • Denise Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde ich nicht buchen”

    Leider war das Personal v.a. An Rezeption und im Service sehr unfreundlich. Spa Bereich lässt sehr zu wünschen übrig (Hygiene, z.T. Defekte Duschen, Whirlpool, das eher Badewanne ist). Reinigungspersonal ist bemüht und sehr freundlich, jedoch auch hier obeflächlich (Zeitmangel?).Essen ist zwar vielfältig,...


  • Uschi Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Woche geht schon - mit Abstrichen”

    WLAN kostenlos, aber nicht überall gute VerbindungÜberwiegend 50 plusÜberwiegend englische Gäste


  • Franz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis!!”

    Sehr gutes 4*Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis.Freundliches und hilfsbereites Personal.Gerne wieder !!


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Großes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel Diamante Beach ist gut organisiert und mit etwas Englisch kann man sich verständigen.Die Zimmer haben eine gute Größe, alles vorhanden und sauber. Die Betten waren mit ihren sehr guten Matratzen überdies auch sehr bequem.Frühstück mit Kaffe-Automaten und frisch gepressten O-Säften war gut und...


  • Susanne Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Superschönes Hotel!”

    Eine Freundin (20) und ich (22) waren im Oktober 2014 in diesem Hotel, wir hatten die Reise sehr spontan gebucht&mit dem Hotel an sich sehr zufrieden.Gästestruktur: Wer hier feiern gehen möchte ist falsch, das war uns aber schon vorher gewusst. Junge Menschen sucht man (fast) vergebens. Durchschnitt...


  • Ada Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Bedingt zufrieden”

    Leider hatten wir ein unappetitliches Erlebnis, auf einem Nebentisch wurde ein Glas Orangensaft auf Tisch, Stuhl und Boden verschüttet, der Tisch wurde abgeräumt und mit einem Lappen abgewischt, der auch fürden Boden genommen wurde und dann unausgewaschen von einem anderen Kollegen zum Tischab-wischen...


  • Uwe Alter 66-70
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Badeurlaub ok, Hotel zu laut durch Tanzgruppen”

    Das Hotel bietet ca 150 Zimmer, die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Die Sauberkeit( Service) war ein paar Mal nur oberflächlich. Safe und WiFi kostenlos!! Frühstück reichhaltig und geschmackvoll, dervLärm zeitweise unausstehlich. Englische Reise/ und Tanzgruppen sahen sich als alleine Gäste....


  • Heike Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel”

    Das Hotel und das Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Die Umgebung des Pools hat mir nicht so gut gefallen, ich fand die Aufstellung der Liegen zu eng. Essen war lecker, allerdings ist der Speisesaal riesig. Der Ausblick vom Balkon war OK, der Strand war allerdings nicht zu sehen. Dahin muss man ein...


  • Marcus Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur ein paar Minuten zum Strand”

    Von unserem ausreichend großen Zimmer hatten wir Blick auf den Pool und auf andere Hotels. Der Strand selbst war vom Balkon aus nicht zu sehen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Der Speisesaaal ist sehr groß. Poolbereich war OK. Am Strand war es schöner, allerdings läuft man ein paar Minuten...