Bewertungen für Hotel Aquila d'Oro

• Werner Alter 70 +
    Juni 2007

„Wir sind hier seit 27 Jahren Stammgäste!”

Die Tatsache, dass wir nebst Kindern und Enkelkindern 27 Mal unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht haben besagt eigentlich alles.Bewundernswert ist, dass die Familie Galli, fast jedes Jahr es geschafft hat, irgendwas am Hotel zu verbessern.

• Isabel Alter 19-25
    August 2006

„Sehr schöner Urlaub”

Also das Personal in diesem hotel ist einmalig und superfreundlich!! Man fühlte sich sofort willkommen.Es waren auch viele Italiener in dem hotel. Daß war aber nicht schlimm, da man sich gerade deswegen wie im Urlaub fühlte. Es waren aber auch Gäste aus anderen Ländern anwesend. Es war also als deutsche...

• Rouven Alter 19-25
    Juli 2006

„Gastronomisch einwandfrei!”

Das Hotel besteht aus einem Gebäude, mit 4 Etagen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Terrasse, im inneren gelangt man an die Rezeption. Der Essensbereich befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss. Die oberen Etagen werden nur für Zimmer genutzt, welche durch einen Aufzug zu erreichen sind.

Hotels in der Nähe von Hotel Aquila d'Oro

Beliebte Hotels in Misano Adriatico