Ein kleines familiär geführtes Hotel. Ruhig und zur Erholung einladend. Der schöne Sandstrand ist zu Fuß schnell zu erreichen. War genau das, was ich gesucht habe.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sauberes und ruhiges Haus. Frühstück reichhaltig und gut. Nähe zum Strand zur tollen Strandbar und zu Einkaufsmöglichkeiten gegeben.
Gutes Hotel, eigentlich alles vorhanden, was für einen entspannten Urlaub notwendig ist. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, Personal kümmert sich umgehend um die Extrawünsche der Gäste. Bunter Mix an Hotelgästen, Familien, Junge, aber auch ältere Paare!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Urlaub zum Wohlfühlen
6 / 6
Besser gehts nicht. Es gab absolut nichts zu meckern. Schöne Zimmer, gute Betten, reichhaltiges Frühstück und nette Besitzer. Ein rundherum Zufrieden-Paket.
Im Hotel Aquarius hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist super freundlich, spricht sehr gut deutsch und kümmert sich sofort um angebrachte Wünsche, wie z.B. Organisation eines Mietwagens.
Das Hotel ist nicht zu groß und hat daher eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre.
Superior-Zimmer waren schön mit Klimaanlage und Safe. Immer alles
top sauber. Sehr freundliches Personal. Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Nur rund 200 m zum Strand. Weitere Strände in
unmittelbarer Nähe. Klares sauberes Wasser.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Gartenblick Typ3
wieder einmal ein erholsamer Urlaub im Aquarius!
5 / 6
ruhig gelegenes Hotel mitten im Dorf, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, familiengeführtes Hotel. Kurzer Weg zum Strand und zu umliegenden Tavernen. Um mehr von der Insel zu sehen, sollte ein Auto angemietet werden - Autovermietung ist in der Nähe, gute Preise!