Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquarius Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in guter Lage, was schon das Beste ist!”

    Hatten uns auf den Urlaub und ein schönes Hotel gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Das Zimmer dunkel. Personal unfreundlich. Essen wirklich grenzwertig was die Qualität angeht. Wir kommen nicht mehr!


  • Jörg Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abreise nach Bettwanzenstichen”

    Schmutzige Betten, alte Matratzen und Kissen. Schmutzige Schränke, in die man keine Sachen legen konnte. Teilw. kaputtes Mobiliar. Teilw. unfreundliches und uneinsichtiges Personal.


  • Andreas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kultur, Meer und Co”

    Das Hotel wird auch unter Hotel Raffael verkauft !Es ist schwierig die Menge der Zimmer zu beurteilen, dürften aber zwei Hotels mit gemeinsamer Infrastruktur sein, WIFI langsam und gratis, Kühlschrank , Klima, Safe und LCD TV gratis, ein deutsches Programm ( ZDF ), zwei Pools, viele Franzosen ,Italiener...


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Traum - Nettes Strandhotel”

    Lage direkt am Strand. Ruhig und trotzdem Nahe am Geschehen. Frühstück ist nicht gerade die riesen Auswahl. Einfache aber ausreichend ausgestattete Zimmer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aquarius Beach