Bewertungen für Hotel Aquaria Negresco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cordula Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht teuer aber auch nicht allein”

    Als ich im Hotel Partner Negresco übernachtete, war ein Teil des Hotels Baustelle. Alles war dennoch sauber und die Beeinträchtigung hielt sich in Grenzen. Dennoch gab es beim Check-In keinerlei Wort dazu, keine Hinweise und keine Entschuldigung. Auch sonst wurde ich in vielen Hotels freundlicher empfangen....


  • Gabi Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Stadthotel”

    Für eine Städtereise war das Hotel durchaus ausreichend. Das Zimmer war klein, aber sauber, ebenso das Badezimmer. Das Fenster war zwar zum Hinterhof, aber dafür war es nachts ruhig. Die zentrale Lage ist unschlagbar. Frühstück kann dazugebucht werden. Die Auswahl (Wurst, Käse, frisches Obst, Toast,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1