Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquadulci

• Rainer Alter 41-45

„Absolute Empfehlung”

Traumhafte Lage in Strandnähe, sehr freundliche Crew, sehr gepflegtes Haus mit schönem Garten und tollem Pool. Eher kleine Zimmer, dafür traumhafter Strand.

• Klaus Alter 66-70

„Das nette Hotel zum Urlauben und Wiederkommen”

Die überaus nette und hilfsbereite Art des ges. Personals ( Managerin , Rezeption , Bedienung und Reinigungspersonal )

• Sandra Alter 46-50
    September 2014

„Top Hotel, etwas teurer, sehr abgelegen”

Die Hotelanlage liegt in einer kleinen Siedlung, direkt am Strand. Sie besteht aus einem zweistöckigem Gebäude und einem separaten Restaurantgebäude. Es gibt kostenloses WIFI in der gesamten Anlage.Die Gäste kommen aus vielen Ländern. Sie sind ca. von 30-60. Kinder gibt es sehr wenige.

• Kirstin Alter 46-50

„Schöne Tage”

Das Hotel hat uns gut gefallen! Für 3 Tage auf der Rundreise war das optimal - ein toller Strand und einige gute Restaurants relativ leicht mit dem Auto erreichbar - daher haben wir das Hotelrestaurant nicht genutzt. Wirklich eine tolle Anlage.. etwas weg vom Schuss. Wenn ich wirklich das Haar in der...

• Alter 36-40
    September 2014

„Paradies für Pauschalurlauber ”

In die Jahre gekommenes, charakterloses, verwohntes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal.

• Bettina Alter 31-35
    Juli 2013

„Ruhiges, sehr gutes Hotel nah am Strand!”

Ruhiges Hotel trotz vieler Kinder in der Hochsaison. Die Umgebung ist geprägt von schöner Landschaft und dem hervorragendem Strand, der am Wochenende voll ist im Juli. Entspannte Atmosphäre und nettes Personal. Leider etwas hellhörig, ansonsten top!

• Armin Alter 46-50
    Mai 2013

„Oase der Ruhe”

Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit durchwegs äußerst nettem und herzlichem Personal. Anonyme Massenabfertigung gibt es hier nicht, was uns sehr wichtig ist. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war immer ein Gedicht! Man ist zu Fuß in 5 Minuten...

• Margareta Alter 46-50
    Mai 2012

„Erholung”

Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm: Die Damen an der Rezeption sind hilfsbereit, die Herren an der Bar zuvorkommend, sehr angenehm ist es im Restaurant, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Unser Zimmer (Standard mit Seesicht) war gut, allerdings ziemlich klein, auch das Badezimmer...

• Matthias Alter 26-30
    Juli 2011

„Absolut empfehlenswerter Urlaub ohne Mängel!”

Alles war sehr fein, besonders das Essen war ein absoluter Höhepunkt. Der Service war mehr als zufriedenstellend. Die Anlage ist besonders ruhig mit ganz gepflegtem Garten. Einzig der Pool war etwas kühl, aber bei heißem Wetter eine feine Abkühlung.

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2011

„Durchaus zum Wohlfühlen geeignet”

Wunderschön gelegenes Hotel in weitläufiger Anlage mit super gepflegtem Garten. Das erste Zimmer was ich beziehen sollte, gefiel mir gar nicht, in einer Ecke mit schlechtem Blick und sehr dunkel. Mein Umzugswunsch wurde promt erfüllt. Zwar war dieses Zimmer sehr klein, aber mir gefiel die Aussicht und...