Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aqua Life Yasmine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Saumiserables Hotel, 0 Weiterempfehlung”

    So etwas haben wir noch nie erlebt- das Hotel ist immer noch zu buchen.Kein Licht abends in Treppenhäusern und auf Fluren.Die Pooltoilette sah aus als ob sie den ganzen Sommer nicht ein einziges Mal gereinigt wurde, ebenso die Dusche am Pool.Auswahl am Essen gleich Null - das Hotel verdient nicht einen...


  • Hans-Jürgen Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!!”

    Dieses Hotel, das jetzt AQUA LIFE Yasmine heißt, ist eine einzige Katastrophe. Das Essen war unzureichend,wie Resteessen, Das gesamte Hotel sehr unsauber. Wir waren noch nie so enttäuscht und haben das Ende des Urlaubs nur noch herbeigesehnt!!


  • Morsi Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nimmer wieder !!!!!!!!!!!!!!”

    Das Hotel an sich ist gross, aber Katastrophal !!!!!!!!!!!! inkopetentes personal angefangen mit dem "chef" bzw. mieter des hotels, mangel an personal in allen bereichen selbst in der rezeption grad mal eine person!!!!!!sowohl in der lobby als auch auf der terasse als auch am strand gab es nicht mal...


  • Jennifer Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Zu empfehlen!”

    Wir Sind total enttäuscht vom all inklusive angebot! Alkohol? Mangelware und Es gibt nicht genug softgetränke. Essen war erschreckend schlecht und immer das gleiche. Mein freund ist immer noch krank davon. Es sieht so aus Als würde das hotel nur noch verkommen und keiner kümmert sich. Animation schlecht...


  • Nicole & Khaled Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wahre Katastrophe”

    Das Hotel ist in einem allgemein eher schlechten Zustand. Beim Essen gibt es keine grosse Abwechslung und die Hygiene ist ein Fremdwort. Die Küchenmannschaft arbeitet mit Flip Flops und ohne Handschuhe. Das Essen hat keinen Geschmack und Pommes Frites gibt es nur nach mehrmaligem Reklamieren. Das Hotel...


  • Artur Alter 14-18
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui, innen Pfui”

    Ich war mit meiner Familie im Urlaub.Das Zimmer war ein Doppelbettzimmer und die Balkontür war kapput man konnte einfach von außen einbrechen obwohl es verschlossen war.Der Fernseher ging nicht und die Teppiche waren verdreckt.Im Bad waren ein paar Kleintiere und es war Kalk in der Dusche.Das Zimmer...


  • Ronja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In ein paar Jahren gerne wieder!”

    Wir werden dieses Hotel in ein paar Jahren noch einmal testen ! Die Animation für Kinder muss noch ausgefeilt werden und für Jugendliche ein Programm erarbeitet werden !Das Essen aI war sehr abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich!


  • Sandra & Micha Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sie waren stets bemüht, schade schade!”

    Aus diesem traumhaft gelegen Hotel könnte echt mal was werden,das setzt voraus, das alle Mängel, wie z.B. ramponiertes Mobiliar, verdreckte und abgenutzte Teppiche, bis hin zum völlig motivationslosen und überfordertem Servicepersonal ausgetauscht wird. Es wird schnell sichtbar: hier fehlt dem Hotel...


  • Tobias Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder”

    Für ein 4 einhalb Sterne Hotel zu schlecht. Schlechte Zimmerausstattung und Sauberkeit. Der Dreck wird eher in die Platten gewischt als weg gewischt. Defekte Schrankmöbel, Bademöbel ect. Nicht empehlenswert.


  • Kathrin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen, aber mit Charakter”

    Das Hotel ist sehr groß, ca 250 Zimmer und schon etwas in die Jahre gekommen und heruntergewirtschaftet sozusagen. Wenn etwas kaputt geht, dann blieb es kaputt. Wenn man aber etwas zu reklamieren hatte, wurde es prompt erledigt. Die besten Jahre hat es hinter sich und müsste unbedingt generalüberholt...