Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Appartis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kundenfreundliches Personal: Fehlanzeige”

    Raümlichkeiten u Ausstattung waren nicht zu beanstanden. Der Service war dagegen schlecht. Unfreundliche Rezeptionskraft bei Ankunft (3 Min nach 20:00), unaufmerksame und nachlässiges Personal beim Frühstück (Kaffee erst nach Aufforderung, Wurst und Käse wurden nicht nachgelegt). Während des Aufenthalts...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Appartis”

    Ich bin Vertreter und habe über Jahre bestimmt über 100 mal im Appartis übernachtet. Hatte nie einen Grund zur Reklamation. Alle sind sehr freundlich. Es ist sauber und einen günstigeren Preis bekommen Sie in Sindelfingen sicher nicht.


  • Ferry Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geschlafen”

    ist ok. Kann ich nur empfehlen. Echt bequem, sogar richtig breites Bett im Zimmer (habe da in anderen Hotels schon schlechte Erfahrungen gemacht mit durchgelegenen matratzen. Bin da verdammt empfindlich !!) Wir sind gerade für 2 Wochen in Sindelfingen auf Montage. Das Hotel nehmen wir das nächste Mal...


  • Michelle Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Willkommen in den 70ern!”

    So oder so ähnlich haben wir uns jedenfalls gefühlt als wir im Hotel ankamen. Ich weiß nicht ob alle Zimmer so aussehen aber unser Zimmer war eine reine Katastrophe!Wir haben eine Ncht gebucht weil wir uns ein Musical in Stuttgart ansehen wollten. (vom Hotel zum Musical ca 10 Minuten Fahrzeit)Der Zustand...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1