Schlecht

Bewertungen für Hotel Apollo

• Mike Alter 46-50

„Da ist alles kalter Kaffee, nö lass ma !!!”

In die Jahre gekommene Anlage mit vielen Mängeln. Dennoch klein und gemütlich, man könnte sich wohl fühlen wenn der Betreiber sich Mühe geben würde. Doch leider Fehlanzeige.

• Achim Alter 66-70

„Immer wieder gerne”

Freundliches Familienhotel in dem wir schon öfters gewesen sind. Nette Eigentümer, so dass man sich von der ersten Stunde wie zu Hause fühlt.

• Sophie Alter 41-45

„Ein wunderschönes kleines familiäres hotel mit sup”

Ein wunderschönes kleines familiäres hotel mit super freundlichem team.Mehr kann man für das Geld einfach nicht erwarten: Zimmer sind o.k. und das Personal sehr freundlich.

• Micky Alter 19-25

„Super Hotel für den Preis! Gerne wieder.”

Wir finden dieses Hotel sehr empfehlenswert. Waren für 10 Tage hier und hatten einen super Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel ist in 3 Gebäude unterteilt, die je 200-350 m entfernt zueinander sind. Jedes Gebäude hat einen eigenen Pool. Essen und trinken gibt es nur in Apollo1....

• Lydia Alter 70 +

„Gegend "kavros" gerne noch mal, dieses Hotel nie.”

Hotel besteht aus drei Häuser, die bis zu 1 km auseinander liegen. Essen und Getränke werden nur im Haupthaus serviert, besonders spaßig wird es wenn man im Haus der bergauf liegt untergebracht.

• Johann Alter 56-60

„Urlaub in gemütlicher Atmosphäre”

Gemütliches Hotel in guter ruhiger Lage (kurzer Weg zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten). Gutes Essen für jeden Geschmack und freundliches Servicepersonal. Ich werde dieses Hotel wieder buchen.

• Mona Alter 26-30

„Nichts für anspruchsvolle Menschen”

Unser Appartement war sehr schön mit Meerblick. Leider war es im Apollo 3 was nicht auf der Homepage steht ohne Pool die gibt es nur im Apollo 1und 2 zum Strand war es dann ca. 1km zu laufen. Getränke gab es nur im Apollo 1. Das WLAN war im Apollo 3 aber viel besser als an der Rezeption.

• Helena Alter 19-25

„Mittelmäßiges bis schlechtes Hotel ”

Wir waren im Hotel Apollo und in den Appartements, die sich sehr ungünstig weit auf einem Berg befinden. Im Hauptgebäude wurde gegessen, das essen war jedes mal das selbe. Nicht alle Getränke sind all inklusive. Die Zimmer sind schön eingerichtet und völlig ausreichend. In unserem Appartement wurde in...

• Angelika Alter 61-65

„Na ja, zweites Mal dort,aber nur wegen der Lage”

War das zweite Mal in dem Hotel. Gleichbleibend negativ. Wegen des guten Strandes (kostenlos und unendlich lang ) und der angrenzenden Beachbar sowie zentrale Lage wieder gewählt

• Mister X & Family Alter 41-45

„Preisgünstiges & familienfreundliches Hotel”

Highlights: sehr freundliches und engagiertes Personal, Pool ("Ionen"gereinigt) und andere Außenanlagen sauber,gutes Essen, geräumige Familien-Apartments im Haus 3,ruhige Lage im Haus 3,schnelle Bedingung an der Bar.Essen: es war immer für jeden von uns was dabei und wir waren immer satt.Nachteile:unser...

Hotels in der Nähe von Hotel Apollo