Bewertungen für Hotel Apollo XVI/XVII

• Martin Alter 19-25
    August 2004

„Nich weiterzuempfehlen.”

Dieses Hotel hat höchstens 3 Sterne verdient. Vor allem das Abensessen ist maximal auf 2-Sterne-Basis.

• Isabella Alter 14-18
    August 2003

„Nicht schlecht für junge Leute.”

Mit meinen 16 Jahren war der urlaub für mich einer der besten. tagsüber am Strand relaxen, der übrigens sehr schön war, und abends hatte ich dann meinen spass in den zahlreichen clubs, bars und discotheken. wenn ich nicht am abendessen teilnehmen konnte, brauchte ich es nur an der rezeption zu melden...

• Alter 19-25
    Juli 2003

„Nie wieder in das Hotel”

Hotel war eine baustelle, alles war abgesperrt und nur lärm. einen pool konnte man nicht nutzen. mer das gleiche essen, für ein 4 sterne Hotel ungenügend, wenig auswahl und geschmacklich total daneben. und so ging es weiter bis ich gewechselt habe

• Robert Alter 36-40
    Juni 2000

„Schöner Ausblick”

Die Poollandschaft ist nicht schlecht, nur der Platz ist knapp bemessen. Halbpension ist rausgeschmissen Geld, es gibt immer das gleiche Angebot. Gut ist die Dachterasse, wo man sich auch noch sonnen kann (ziemlich heiss, kein Schatten), man sieht fast über ganz Playa del Ingles.