Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aphrodite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3 Tage Rom Hotel Aphrodite 3 Erwachsene schlech. ”

    Zimmer waren etwas älter aber sehr sauber,gut war der minikühlschrank und der safe.Enttäuscht waren wir von dem Frühstück man hat zwar was gefunden zum essen war aber zum Teil nicht gekühlt (Wurst,käse,Butter ect.). Kaffee zum Teil kalt. Personal unfreundlich ,beim Frühstück das Geschirr in einer lautstärke...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super zentrale Lage”

    Super zentrale Lage, ordentlich und sauber. Frühstück eher übersichtlich, aber OK. Schade, dass das Personal (Claudia) im Frühst.-raum keine Lust hatte! :(( Diese Menschen muss man bedauern. Wir würden trotzdem wieder hinfahren.


  • Lisa Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super lage”

    Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Wir haben einen Bus vom Flughafen genommen der direkt dort gehalten hat.der Hoteleingang ist sehr klein und schwer zu sehen wir haben uns dann an dem Wandschild entlang der Fassade orientiert Haben die Türe aber auch des öfteren verfehlt das Personal ist höflich...


  • Karl Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Stadtbesichtigung TOP.”

    Für Italien ein sehr gutes Früstück, eine schöne Dachterrasse und mit 416 ein ruhiges Zimmer. Auch die Lage war von Vorteil.


  • Silke Erna Elisabeth Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ordentliches Stadthotel mit gute Lage”

    Stadthotel Drei Sterne Klasse in guter Lage, zur Straße hin aber sehr lautFrühstück für italienische Verhältnisse gutZimmer ordentliche Größe, sauber mit normaler Einrichtung, schönes Bad


  • Petra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes und günstiges Stadthotel”

    Gutes zentrales Stadthotel, direkt gegenüber vom Bahnhof Termini und der Haltestelle der Flughafenbusse. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    Gute und zentrale Lage am Bahnhof Termini, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet


  • Eva-Maria Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Lage für Stadtbesichtigung”

    Sehr schöner Frühstücksraum, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal.Zimmeraussicht war die Hauswand von nebenan. Leider war das Zimmer sehr hellhörig, jede Toilettenspühlung, jedes Duschen und Baden in anderen Zimmern mitgekriegt.


  • Susanne Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage gut, aber ohrenstöpsel nicht vergessen”

    das Hotel ist sehr hellhörig, da es keine zwischentüre zum Stiegenhaus gibt. auch der personenlift ist sehr laut. also ohrenstöpsel auf keinen fall vergessen.


  • Renate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Check-in nachts um ein Uhr sehr freundlich, schnell und professionell. Ohne nachzufragen auch Passwort und schriftliche Beschreibung für W-lan erhalten. Dies funktionierte einwandfrei. Der freundliche Herr an der Rezeption war den gesamten Aufenthalt sehr freundlich, sprach sehr gut englisch.Das Zimmer...