Ich war mit meinem Freund eine Woche dort.
Wir haben All Inclusive gebucht und es hat sich gelohnt.
Alles war angenehm, das Essen war richtig gut. Getränke Snacks bis 11 Uhr abends.
Gepflegtes Hotel, gutes Essen und sehr nettes Personal. Auch die Zimmer waren sauber. Der Strand ist nicht besonders gross und Liegen/Sonnenschirm kosten extra.
Der Service und das Essen im Hotel waren einsame Spitze. Wir haben noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Sie waren immer freundlich und am lächeln. Tische wurden sofort abgeräumt und die Getränke waren sogar To go erhältlich und konnten sogar mit an den Strand genommen werden. Auch die im All Inclusive erhältlichen Cocktails waren super. Am Poolbereich standen ausreichend bequeme Liegen zur Verfügung.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Schönes Hotel,Zimmer schlecht
4 / 6
Die Anlage ist sehr groß und mit hochwertigem Mobilar ausgestattet,was man von den Zimmern absolut sagen kann,Zimmer klein und Badezimmer sehr alt.Essen super,Animation sehr lustlos ,mit Animation hat das nichts zu tun