Bewertungen für Hotel Apellis

• Frank Alter 46-50
    August 2011

„Für den Preis absolut befriedigend!”

Zu den älteren Kommentaren, die über dieses Hotel abgegeben wurden, möchte ich nur eins sagen: erwartet bei einer Pauschalreise nicht zuviel Luxus, lasst eure deutschen/schweizerischen etc. Lebensstandards zu Hause und passt euch den Gepflogenheiten des Landes vor Ort an!Die Zimmer waren sauber, die...

• Ruth Alter 46-50
    Juni 2008

„Sauberkeit und Freundlichkeit vermisst”

Ich gehe vorwiegend gern in kleine und familiäre Hotels und habe immer nur die besten Erfahrungen damit gemacht. Ich, und auch mein Partner sind nicht anspruchsvoll und heikel, bis zu diesem Hotel. Dass das Zimmer eher klein und und nicht gerade einladend wirkte, ok. Auch die Matratze habe ich sicherheitshalber...

• Raffael Alter 36-40
    September 2007

„Personal und Frühstückstisch schlecht!”

Wer keine grosse Erwartungen hat und beim einfachen Frühstück viel Lärm von der Küche vom Personal nicht stört ist es sicher ok.

• Mauro Alter 19-25
    August 2005

„Aussergewöhnlich inkompetent”

Das Personal sprach nicht einmal Englisch, die Zimmer liessen zu wünschen übrig und das Hotel befindet sich über eine Stunde Fussmarsch vom Zentrum entfernt.