Schlecht

Bewertungen für Hotel Apartments Seeland

• Wiebke Alter 41-45
    August 2014

„Tolles Appartement, traumhafte Lage!”

Wir waren zum zweiten Mal im Seeland und haben die herrliche Lage und die tolle Ausstattung des Appartements genossen. Der See war kalt - leider - aber herrlich erfrischend und sauber. Der Steg ist langsam renovierungsbedürftig (wie auch die Liegen), aber das Badehaus direkt am Wasser war wie letztes...

• Heike Alter 46-50
    Februar 2014

„Schöner Winterurlaub in einem wunderschönen Hotel”

Wir kommen nun bereits das 5. Mal ins Hotel Seeland und sind immer wieder begeistert von der Ausstattung, Service, Sauberkeit und netter Telefongespräche bzw. email- Kontakte. Haben für das kommende Jahr wieder gebucht!

• Helga Alter 46-50

„Apartement-Hotel Seeland Weissensee”

Apartementhotel mit großzügigen Wohneinheiten, dezene und stilvolle Designermöblierung, superschön + freundlich

• michael Alter 46-50

„Fulminanter Wintermärchen”

Sehr zufrieden, wunderbarer Urlaub, tolle Lage, freundliches Haus, sehr erholsamer Winterurlaub mit vielen Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Leider war das Bad nicht sauber geputzt, trotz 50 Euro Endreinigungskosten!!!

Dezember 2013

„Winterurlaub für alle was dabei!”

Der ideale Winterurlaub für uns. Die Pisten sind für unsere Kinder ausreichend da wir noch am Lernen sind. Die Piste ist mit dem kostenlosen Bus der regelmäßig den ganzen Tag fährt, gut erreichbar (mit dem Auto parken macht da keinen Sinn). Das Eis ist super. Soviel Platz sind wir sonst nicht gewohnt....

„Kurztripp”

Schöne Überraschung, kurz entschlossen den Jahreswechsel am Weissensee zu verbringen. Herr S. führt ein nettes Haus in zentraler Lage.

• Brigitte Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub”

Ein wunderschöner Urlaub mit Sonne Schnee und Eis, mit einem gemütlichen "zu Hause" zum wohlfühlen. Nach dem Schneestapfen oder Eislaufen noch schnell ins Dampfbad. Herrlich.

• Ulrike & Martin Alter 41-45
    Juli 2013

„Besser gehts nicht...”

Eine wundervolle Urlaubswoche, in der es Dank dem liebevoll gepflegten Ambiente an nichts gefehlt hat! NIcht nur das Appartement in seiner Ausstattung - auch die Außenanlagen (Garten, Liegewiese, Strandufer mit Steg und Bootshaus) ließen keine Wünsche an Komfort und Möglichkeit zur Erholung offen.Dank...

• Wiebke Alter 41-45
    Juli 2013

„Tolle Appartements an einem wunderbaren Ort!”

Wir haben gemeinsam mit unserer 7-jährigen Tochter 12 wunderbar entspannende Tage am Weißensee verbracht. Das Haus Seeland ist perfekt in Techendorf gelegen, so dass man alles zu Fuß erreichen kann oder man benutzt den kostenlosen Naturparkbus der vor dem Haus hält. Die Appartements (wir hatten Nr. 11)...

• Almut Alter 41-45
    Juni 2013

„Urlaub mit Entspannung”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesen hellen und sehr geschmackvoll eingerichteten Haus.Unser Appartment war sehr sauber und hatte in der Küche auch die kleinen Utensilien die sonstimmer fehlen und noch eingekauft werden müssen.Herr Seeland war sehr freundlich und auch immer erreichbar wenn wir Fragen...